Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

A. Ehrhardt


Pro Mitglied, Leipzig

Sarah #1a

ich werde noch einige varianten aus der sarah-serie zeigen. vielleicht gefallen sie euch oder ihr habt verbesserungsvorschläge

Kommentare 26

  • Rainer Klüsener 22. April 2008, 15:00

    erfrischend natürlich - gut gemacht...
  • Snatches of dyspnea 1. April 2008, 9:35

    Sehr schön, freundlich und natürlich... mag das!

    LG Snatch :)
  • Christian Knospe 30. März 2008, 12:07

    ein wunderbares portrait
    es wirkt so natürlich
    ein bildhübsches model

    lg chris
  • Gundula Glueck 22. März 2008, 17:42

    das mädel ist als model einfach ein glücksfall!

    lg gundel
  • locke 1 22. März 2008, 12:37

    Super schööööön!!!!!
    Feiner Bildschnitt!
    Gruß Werner
  • Regine Schulz 19. März 2008, 14:38

    Nun, wenn ich so ein schönes Potraitfoto sehe, lerne ich hier von Dir was.
    Sarah hat aber auch eine echt, niedliche Ausstrahlung, in Deinem Foto!
    LG Regine
  • Carsten CCGG Gabbert 19. März 2008, 9:03

    also ich hab keine verbesserungsvorschläge, mir gefällt das bild , model und die tönung sehr !!!!
  • Aniko Mocher 18. März 2008, 22:52

    Lovely model & portrait taken from a good perspective.
    br,
    Anikó
  • Der Baecker 18. März 2008, 14:14

    Das ist wirklich ne sehr schöne Frau und ein gelungenes Portrait!
    Grüßle,
    Daniel
  • BLONDIE ... 18. März 2008, 13:30

    diese serie gefällt mir in ihrer natürlichkeit sehr. die verschiedenen tonungen kommen alle gut.
    LG BLondie
  • Becker Peter 18. März 2008, 9:14

    Wieder eine sehr schöne natürlich wirkende Aufnahme von Sarah, Deinem sympathischen Model. Wenn Du mich explizit nach Verbesserungsvorschlägen fragst, so würde ich persönlich hier ein quadratisches Format bevorzugen, d.h. ich würde oben weniger wegschneiden.
    LG Peter
  • Walter Brants 17. März 2008, 18:58

    Jedes Bild dieser Serie ist etwas Besonders, wie Sarah eben auch. LG von Walter
  • JJ's Picture-Factory 17. März 2008, 18:50

    schoene schaerfe auf den augen,klasse bildschnitt.

    lg.JJ
  • Gunda Horstmann 17. März 2008, 13:21

    superschön:-))) lg Gundi
  • Holger G. Mx 17. März 2008, 11:55

    Sehr fein!!!

    Klasse!

    grüße, holger
  • Konstantin Heidersberger 17. März 2008, 9:07

    Klasse Portrait mit sehr schöne Tonung! Eine super Ausstrahlung zeigt hier dein Model!

    VG KH
  • redfox-dream-art-photography 17. März 2008, 1:12

    Wieder sehr schön und natürlich.
    Super Tonung und Schärfeverlauf.

    lg, redfox
  • - Olli - 16. März 2008, 21:56

    Einzig den Bildschnitt könnte man etwas verändern
    damit das Gesicht nicht so mittig im Bild platziert ist.
    Aber sonst . . . Wüsste nichts.


    Olli
  • Jens Leonhardt 16. März 2008, 20:13

    die feine Tonung hebt die schönen Augen noch hervor
    Leo
  • Micha Berger - Foto 16. März 2008, 19:28

    ...verbesserungsvorschläge habe ich nicht... :-))))
    klasse arbeit
    lg micha
  • Sunny Moon 16. März 2008, 19:23

    Tolle Serie, weiter so! :-)
  • Markus Schiemann 16. März 2008, 19:08

    Was will man daran schon verbessern, es ist sehr natürlich und sie hat ein bezauberndes lächeln, der Hintergrund verschwindet in einer Unschärfe die Kontraste sind weich und passen zur Ausstrahlung.
    Für mich ein rundes Portrait!!!
    Lg
    Markus
  • Jörg. Timm. 16. März 2008, 18:39

    ja, sieht gut aus. Die Perspektive is stark!

    LG
    Jörg
  • Uwe Schmida 16. März 2008, 17:09

    sehr charmant und wirkungsvoll!
    macht gute Laune!
    lg
    Uwe
  • Arnold Daniel 16. März 2008, 16:45

    Sehr natürliches Portrait, gefällt mir sehr gut. Ich würde das Bild oben noch etwas beschneiden, damit der schwarze Hintergrund verschwindet und die Haare etwas weniger Raum einnehmen. Gruss, Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz ©