Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Michels


World Mitglied, Sankt Augustin

Sarah 05.2

Model Sarah M.

Auch hier habe ich noch einmal auf das Querformat umgeschnitten und


hoffe auf Tips, was ich bei dieser Art Portraits mit Spiegelung,

tunlichst beachten sollte!

Kommentare 15

  • Albizia-Foto 2. April 2014, 12:59

    Hallo Mic, eine schöne Idee und eine feine Arbeit. Die Spiegelung kommt mir persönlich etwas "hart" im Augen-/Zahnbereich daher. Ich würde mit dem Gaußschen Weichzeichner mal experimentieren.
    HG K.-H.
  • eckisfotos 30. März 2014, 11:35

    mir persönlich wäre eine Einfach-Spiegelung lieber, aber das ist Geschmackssache.
  • Ed Gang 30. März 2014, 0:20

    das Portrait der hübschen Sarah ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen.
    die Spiegelung bringt's !
    LG Wolfgang
  • Reinhold Jansen 29. März 2014, 12:55

    Gefällt mir sehr gut.
    Siehe Otto Ersching.
    LG Reinhold
  • Michael Heckner (mi.he) 29. März 2014, 10:05

    Mic das ist eine sehr saubere Arbeit, klasse gemacht und gefällt mir sehr gut!
    LG
    Micha
  • Plüschprum 29. März 2014, 8:49

    Hallo Mic.

    habe mir Dein sehr gelungenes Portrait jetzt länger betrachtet.
    Nachdem ich mich krampfhaft dem charmanten Lächeln entziehen konnte, fände ich es einen Versuch wert, die Augenreflektionen in den Spiegelungen ab zu mildern.
    Der Schnitt ist sehr gut gewählt.

    LG Michel
  • Otto Ersching 29. März 2014, 8:26

    Ich finde auch, daß Portrait ist gelungen. Man kann über die Mehrfachspiegelungen denken was man will (ich finde sie gut), wenn man nur eine Spiegelung haben will, dann sollte man eine Scheibe mit nur einem Glas suchen und keine Thermopen-Verglasung.

    Bildschnitt finde ich, ist gelungen.

    Gute Arbeit insgesamt.

    Gruß Otto
  • Helmut-Roman Köhler 28. März 2014, 15:05

    Kompliment
    das ist fein
    Gruß Helmut
  • lubidou 28. März 2014, 12:35

    Spiegelein, Spieglein an der Wand ...

    Auch wieder klasse !

    VG
    Michael
  • Julian Hartmann 28. März 2014, 12:18

    Einwandfrei.
    LG Julian
  • A. Ehrhardt 28. März 2014, 12:08

    ein schönes lächeln, die tollen augen kommen hier gut zur geltung

    lg andreas
  • Ronny Tschirner 28. März 2014, 11:56

    Auch bei dieser Aufnahme hast du wunderbar die Spiegelung genutzt. Sehr schön diese Aufnahme.
    LG Ronny
  • Uwe Einig 28. März 2014, 11:28

    Ein sehr schönes Lachen zeigt sie hier! Gut die Spiegelung!
  • PasstheHat 28. März 2014, 10:27

    Was für ein strahlendes Lächeln...ich finde den Bildaufbau okay...das ist aber auch immer eigene Geschmackssache und Empfinden. Sicher kann da jeder Tipps zu geben, aber das sind Hinweise, wie man es selber gern sieht und macht. Fototechnisch gibt es nichts zu meckern und schon gar nicht am Model...
    du brauchst da auf keinen Fall dein Licht unter den berühmten Scheffel zu stellen.
    Peter
  • BerndDieter 28. März 2014, 9:59

    Absolut Klasse dieses Portrait, Licht, Schärfe TOP wie immer bei dir.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sarah M.
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz