Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Maronn-Hund


Basic Mitglied, Grünkraut

Sara III

Das ist das letzte Foto aus einer großen Auswahl von Bildern.

Danke an Sara und Gina für das kurzfristige shooting. Denn immer wenn wir es geplant hatten, regnete es :-))

Kommentare 8

  • Volker Nagraszus 6. August 2010, 16:08

    ....und wiedermal ein Superschönes Foto aus deiner Sara/Gina-Serie. Die Tonung und die "Schräglage" machen das Foto noch interessanter, als es so schon ist. Tolles Model.....tolle Fotografin. LG Volker
  • Jürg S 5. August 2010, 17:50

    yepp! wirklich schön gemacht!

    Nur die 1000px in der Höhe sind etwas mühsam, weil ich nie das Ganze aufs Mal sehe, wenn Du so tolle Bilder zeigst, muss ich mir wohl einen höher auflösenden Monitor anschaffen ;-)
    Aber das hat mit Deinem super Foto nichts zu tun...

    glG Jürg
  • Roland Bendzinski 5. August 2010, 9:06

    Ein klasse Portrait in einer guten Tonung.
    LG Roland
  • Edwin.. 4. August 2010, 23:29

    Tonung, Schräglage bzw Bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    Die Schatten im Gesicht erscheinen mir hier allerdings etwas schmutzig, was hier glaub nicht zum Bild passt. Ich kann mich aber auch täuschen.
  • Wagner Gerhard 4. August 2010, 15:47

    klasse Kinderportrait, schöner Schärfenverlaus, wundervoll in dieser Tonung, ich liebe dieses Sephia.
    vg. Gerd
  • Angelice W 4. August 2010, 13:27

    ich mag nicht nur die Sanftheit in dem Bild auch die
    Perspektive spricht mich sehr an.
    lg Angie
  • Veronika Zanke 4. August 2010, 11:46

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Marki W. 4. August 2010, 11:39

    Gratuliere! Geniales Foto!
    Licht,Schärfe,Farbe alles Top.
    Gruss Markus