Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Sara

Noch eins aus Sara's ersten Studioversuchen.
Wollte es eigentlich löschen.

Kommentare 6

  • Art light photography by p.D. 16. Januar 2006, 23:54

    hallo bin neu in der fotocommunity! Ein sehr schönes Foto gerade mit dem Roller das hat was gefällt mir sehr gut. Eine ganz süsse ! Nun Kinder lassen sich immer etwas einfallen,und dann die Kammera einstellen ist mir noch nie gelungen. Bin froh wenn es dann einiger massen klappt. schau doch mal bei mir vorbei und gebe mir mal einen Tip,wie ich es besser machen kann danke gr. Peter
  • Helmut S-- 12. Januar 2006, 21:00

    @ Joe:
    Das Foto ist nach dem eigentlich Shooting entstanden. An diesem Tag waren so gut wie keine Aufnahmen möglich, die Spielsachen waren wesentlich interessanter und Sie konnte nicht sitzen bleiben.
    Entwender war Sie zu weit hinten, oder zu nah am Blitz ...
    Ich glaube 18 Monate alte Kinder sind nicht einfach abzulichen :-)
  • Micha MTL 10. Januar 2006, 20:02

    schön
  • der jOe 10. Januar 2006, 9:56

    vor dem schwarzen Hintergrund kommt das ganz gut ( für Kinderportraits eher ungewöhnlich ) Der Hg ist zwar nicht ganz homogen black ..stört mich jetzt allerdings nicht sehr.
    ++++
    lg
    jOe
    (zum Löschen zu schade)
  • Reiner G. 10. Januar 2006, 9:50

    Warum denn löschen? Ich finde es klasse so !!
    LG
    Reiner G.
  • Hans Werner Lehner 10. Januar 2006, 0:15

    Sehr gut gelungen. Durch die Position und den Roller ist eine spannende Diagonale im Bild. Die Farben des Rollers passen auch prima dazu.
    Gruß HaWe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz