Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

SAR im Lister Hafen

!







Seenotrettungskreuzer
Search and Rescue ( SAR )









Sylt im Sommer 2011








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm ( KB 24 mm) - 1/320 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 14. April 2013, 10:41

    Wieder eine super schöne Ansicht!
    Gruß Wolfgang
  • HamburgerDeern54 11. April 2013, 17:01

    Sylt ach Sylt ... diese herrlich kräftigen Farben braucht Mensch jetzt, solange sich der Frühling immer noch bedeckt hält.
    Der Bildaufbau wie immer bei dir excellent ausgewogen.
    Gruß an dich von Ursula
  • Bine Boger 11. April 2013, 16:16

    Die Bildgestaltung und die Farben gefallen mir an diesem Foto!
    LG Bine
  • Thomsen1 11. April 2013, 14:22

    Toller Bildaufbau mit dem Steg links als Eckläufer, er führt den Blick schön in den Hafen und mein Auge hat dann alles schön im Griff.
    Klasse Foto!!!
    LG
    Thomas
  • ps 11. April 2013, 10:34

    tolles motiv, macht vorfreude auf die nächsten Tage an der Ostsee, lg peter
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:28

    Eine sehr schöne Hafenszenerie mit einem herrlichen Himmel.

    LG Josef
  • P. Hansen 11. April 2013, 10:18

    Der bestens positionierte Rettungskreuzer prägt das schöne Hafenfoto.
    LG Peter
  • Jochen aus Bremen 10. April 2013, 23:15

    Knackige Farben und beste Fotoqualität gegen einen schönen Wolkenhimmel.
    LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 20:16

    in diesen knalligen Farben sind die SAR-Kreuzer immer ein tolles Motiv und das ist auch hier so, wo er den unmittelbaren Blickpunkt vor der schönen Kulisse ausmacht
    Servus, Wolfgang
  • Eva Winter 10. April 2013, 19:46

    Das Schiff liegt hoffentlich die meiste Zeit im Hafen. Deine Aufnahme macht wieder so viel Lust auf Sommer und Sonne, außerdem würde ich sehr gerne mal wieder nach Sylt fahren.
    LG Eva
  • Evelin Ellenrieder 10. April 2013, 19:36

    Ein Hafen ist immer wieder ein schönes Fotomotiv, prima.
    VG Evelin
  • StefanieBaars 10. April 2013, 18:16

    Lieber Erwin, ich mag Sylt zu jeder Jahreszeit - ob Sturm oder Sonne - aber hier zeigst du einen phantastischen Tag ;) vlg stefanie
  • Tine Graewer 10. April 2013, 18:08

    ... da hattest Du aber auch ein Wetterchen, wunderbar.
    Und dieses maritime Flair finde ich herrlich. Eine saubere
    Aufnahme! LG Tine
  • Roland Brunn 10. April 2013, 17:54

    Das "Orange" bei dem Rettungsschiff zieht den Blick sofort auf sich ! Schönes Wetter hattet ihr damals ... tolle Farben !
    VG Roland
  • Marco Pagel 10. April 2013, 17:51

    Der DGzRS-Kreuzer bringt Sicherheit und Farbe ins Spiel.
    Und die Bootsstege hast Du gut genutzt, um hier Ordnung in die Szenerie zu bringen.

    grMP
  • Hans-Joachim Maquet 10. April 2013, 17:33

    Erwin, Du hast in Deinem tollen Foto den "SAR" sehr
    schön zum Haupt-Motov gewählt. Wer sie einmal
    benötigte, der weiß, wie cool und überlegt bei ihnen
    gearbeitet wird. Bildaufteilun, Farben und Quali. sehr gut!
    LG Hans-Joachim
  • Sylvia Schulz 10. April 2013, 17:20

    tolle Urlaubsstimmung bringst Du mit dieser herrlichen Ansicht herüber Erwin, ich könnte schon wieder urlauben....
    LG Sylvia