Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bundeswehrzentralkrankenhaus


Free Mitglied, Koblenz

SAR 41 in Bad Ems

SAR 41 mal in Bad Ems zu gast, sollte eigentlich in Koblenz am Bundeswehrzentralkrankenhaus beim Tag der offenen Tür sein , da aber Christoph 23 im Einsatz war , wurde dann gerade auch noch die Bell UH-1D zu einem Einsatz gerufen.

Kommentare 1

  • Christoph Falk 30. September 2013, 12:49

    Dokumentarisch ein Highlight. Nach 14 Jahren wieder eine SAR Maschine im Rettungseinsatz.

    VG. Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 5.6 mm
ISO 100