Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sapo Cururu (Bufo Marinus)

Sapo Cururu (Bufo Marinus)

272 4

Ralf Schauer...2


Free Mitglied, Gebootet

Sapo Cururu (Bufo Marinus)

Ein schönes Exemplar aufgenommen im NO von Brasilien, abends kurz vorm Regen. Es war schon dunkel und es regte sich was im Gras... Mal kurz draufgehalten... und erst im Display gesehen, wie der Frosch aussieht.

Für mich eine schöne Erinnerung. Bin allerdings kein Froschkenner - wenn jemand bessere Infos hat: Gerne!

Bl. 4 - 1/60sec - 100 ASA - Blitz
04.05.2008 - 19:54 Uhr
mit Sony DSC V3

Kommentare 4

  • Tony Zoll 17. Mai 2008, 20:25

    Das war ja ein Schnappschuss, sieht aber aus als ob er sich für dich in Postitur gesetzt hat. Die Aufnahme ist dir gut gelungen.


    Gruß
    Tony
  • Velten Feurich 17. Mai 2008, 4:52

    Ist ein interessantes Bild eines mir unbekannten Zeitgenossen, Schön von Dir, das Du ihn gezeigt hast! Ein schönes Wochenende wünscht Velten
  • Ralf Schauer...2 16. Mai 2008, 22:21

    Ganz einfach... im Gras hats geraschelt, dann habe ich den Umriss ausgemacht (hätte ja auch ein anderer Zeitgenosse sein können?!), die Kamera geholt... und weg war er. Kurz gesucht und auch gefunden, aus Kniehhöhe abgelichtet und fertig.
    Nach 3 Bildern war er dann aber endgültig weg.
    VG Ralf
  • Sybille Treiber 16. Mai 2008, 22:17

    Das ist ja ein Prachtexemplar. Wie hast Du den denn so toll aufs Foto berkommen?
    VG Sybille