Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 2

Uwe Semmann


Free Mitglied, Bodenwerder

sao paulo ......

.......von oben , um kraft für den nächsten tag zu schöpfen

Kommentare 2

  • Matz Wachter 3. November 2004, 20:23

    ja wow. muss ehrlich sagen, als sich das bild aufbaute und ich nur den oberen teil sah dachte ich: nett. dann mal f11 gedrückt und: knaller. es rauscht ein klein wenig, finde ich aber verzeilich. wichtiger ist mir, dass man trotz des schattens noch die dimensionen und details der stadt sehen kann. ich such grad nach nem passenden superlativ, kann aber keinen finden. also sage ich "gut". wenn gott brasilianer ist, dann versteht er das, denn als er die welt erschuf, da war alles gut ;-)
    lg matz
  • Thomas Adamek 3. November 2004, 20:14

    Unglaublich, die Dimensionen der Stadt verbunden mit einem "himmlischen" Effekt. Das war auf jeden Fall eine einmalige Gelegenheit, ein solches Bild zu machen. Auch die Schichten der Berge am Horizont gefallen mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz