Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Janssen


Free Mitglied, Westerstede

Sao Lourenco

Ich weiß, dieses Landschaftsbild ist schon oft gezeigt worden. Aber die Erd- und Gesteinsfarben dieser Landzunge haben mich so sehr beeindruckt, dass ich es hier nochmal vorstelle.

Kommentare 5

  • Erika Basel 19. Oktober 2007, 13:55

    diese ecke von madeira gefällt mir sehr, auf all unseren besuchen (schon 5 mal) auf madeir sind wir immer einen tag dort. leider kenn ich es nur im juni/juli und da gibt es keine grüne stelle mehr dort. hast eine wunderbare stimmung eingefangen. gefällt mir auch sehr. lg erika
  • Andreas We 22. Mai 2007, 10:34

    Auch sehr gelungen - bisher war ich gegenüber Madeira immer skeptisch - aber mit den Fotos hast Du diese Insel sehr interessant gemacht. Und wandern kann man da wohl auch sehr gut.
    Grüße A.
  • Jens Harms 17. Mai 2007, 20:38

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Marco Schweier 14. Mai 2007, 7:16

    Ich kenne es noch nicht und bin schwer beeindruckt von der Landschaft und dem klasse Bild.
    Gruss Marco
  • .Falk Fischer. 13. Mai 2007, 19:34

    Eien gute Aufnahme! Ist das bearbeitet?

    LG Falk