Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Santuario de la Virgen de los Reyes

Santuario de la Virgen de los Reyes

669 4

Frank Gerlich


Basic Mitglied, Bad Bentheim

Santuario de la Virgen de los Reyes

Mitten im weitgehend leeren Westen der Insel liegt diese für die Herrenos sehr wichtige Kirche.
Alle vier Jahre startet von hier aus die Bajada (de la Virgen de los Reyes).
Dann wird die Madonna 28km quer über die Insel nach Valverde getragen, begleitet von einer riesigen Prozession.

SONY DSLR-A100
DateTime - 2007:12:08 12:09:50
1/250 sec, f=1/10.00
ISO 100
12-24 @ 12.00 mm

Kommentare 4

  • Wilhelm H. 2. März 2008, 22:21

    Das Licht und die Strukturen finde ich klasse
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Walter Traub 2. März 2008, 16:01

    Da hast du ja einen guten Durchblick gehabt.
    Schön, wie der Torbogen als natürlicher Rahmen wirkt.

    Gruß Walter
  • Erika Basel 1. März 2008, 17:22

    schöner durchblick auf die kleine kapelle, von dieser prozession habe ich schon mal einen bericht im fernsehen gesehen, war sehr interessant. lg erika
  • Reisemarie 1. März 2008, 16:14

    schön mit dem natürlichen rahmen.
    lg marie