Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Santuari de Sant Salvador

Das letzte vom Mallorca-Urlaub, versprochen ;-)

Kommentare 15

  • SidNic 23. Oktober 2005, 19:00

    sehr schöne perspektive. gefällt mir sehr.
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic
  • Günter Peschel 25. November 2004, 23:48

    Tolles Bild, gut gesehen, gut aufgenommen. Dennoch, hier fehlt der begleitende Text, der den Betrachter die Atmosphäre spüren läßt.
  • Walter Schlüter 20. November 2004, 22:34

    Hallo
    Sehr vschönes Bild
    An der Stelle war ich auch schon und habe fast das gleiche Bild gemacht.
    Von mir aus kannst du noch mehr Mallorca Bilder zeigen, ich liebe die Insel.
    Fliege im Feburar 05 zur Mandelblüte hin.
    Walter
  • Hr. Schmidt 19. November 2004, 16:18

    Hi Sandra,

    ein ausnehmend schönes Motiv hast Du da eingefangen. Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Gruss
    Thorsten
  • El hombre brujo 19. November 2004, 10:50

    Gefällt mir auch...............scheint ein beliebter Durchblick zu sein ( http://www.mallorcaweb.com/mallorca/santuari-sant-salvador/cat/ )
    Eine himmlische Ruhe, da oben. (außer Sonntags)

    gruss
    axel O.
  • Nico Wohlrab 18. November 2004, 18:47

    Oh, Erotik Indoor... Ach nee, quatsch :-)

    Haste schön gemacht. Schöne Grafik, schönes Sommerlicht, schöner Rahmen, Schöne Tiefenwirkung, sehr schöner Schärfeverlauf! Hast Du die Schärfeeinstellung auch mal umgekehrt gemacht (also hinten scharf, und vorne nicht)?

    LG
    Nico
  • Herwig Hertel 18. November 2004, 10:44

    Dass Eimer und Brunnenabdeckung aus rostfreiem Stahl gefertigt sind, zeigt doch nur, dass der Brunnen tatsächlich genutzt wird.
    Man kann doch nicht der Fotografen wegen Trinkwasser in unhygienischen Gefässen transportieren.
    Es fällt mir noch auf, dass der Deckel verschließbar ist, sehr wichtig m.E. in einer Welt der Brunnenvergifter.
    Schönes Foto.
    lg
    Herwig
  • der jOe 18. November 2004, 10:32

    wundervoller Durchblick sehr gut aufgebaut.. tolle Tiefe im Bild..schade das es kein Holzeimer und eine Holzabdeckung ist, das würde das Bild perfekt machen .
    Aber was nicht ist... gefällt mir sehr
    grüssla
    jOe
  • H. W. 18. November 2004, 9:57

    einfach genial...schärfeverlauf, motiv...
  • Sandra L. 18. November 2004, 8:23

    das kommt davon, wenn man formatfüllend fotografiert, dabei die Kamera schief hält und es hinterher korrigieren will. Dabei nicht aufzupassen ist natürlich sträflich;-)
    Danke an euch für eure trotzdem positiven Anmerkungen!
    LG Sandra
  • Joachim Josten 18. November 2004, 6:55

    Hi Sandra,
    ein schönes Mallorca-Motiv. Der Schärfeverlauf gefällt mir. Alles andere - was zu später Stunde übersehen werden kann - wurde ja schon angemerkt.
    Noch einen schönen Tag!
    Gruß Jo
  • Christian Ehrhardt 18. November 2004, 6:43

    Hi Sandra,

    schöne Bilder aus Mallorca. Da sieht man richtig, wie Du den Kopf frei hattest für schöne Bilder :-)

    Ja mei, beim grad-rücken sind Dir die beiden kleinen weissen Ränder reingerutscht ;-)

    Aber Aufteilung, Schärfe, Schnitt etc. passen einfach wunderbar :-)

    lg
    Christian
  • Reiner Kober 18. November 2004, 6:13

    @ole
    nicht nur unten :)
    aber mal zum bild, eine sehr gute bildgestaltung,
    auch der schärfenverlauf gefällt mir hier sehr gut.
    gut gesehen.
  • Ole Bahlmann 18. November 2004, 1:53

    Schönes Bild, aber weil ich immer was zu mäkeln habe. Was ist denn er weiße Strich am unteren linken Bildrand...?

    Cheers,
    Ole
  • Thomas Adamek 18. November 2004, 0:24

    Schöner Schärfe-Unschärfe-Verlauf!