Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

..."santos"...

...einer von Frau Ge aus Rümpel `s Freunden...

Kommentare 13

  • Petra R. 5. November 2007, 7:51

    Ein absolut tolles Portrait. Super Tonung und Schärfeverlauf. Gefällt mir richtig gut.
    LG Petra
  • Carola Henke 3. November 2007, 12:47

    Das ist ja super schön geworden
    LG caro
  • Frau Ge aus Rümpel 2. November 2007, 19:59

    ooooh kathrin, was für eine überraschung... wunderschön, wie du den "dicken" hier abgelichtet hast.. die tonung ist ja der hammer... wahnsinn
    und übrigens... dieser hund ist nicht arm, er hat ein super zuhause.. es ist ein windhund und er gehört so.. ich hatte ihn 3 wochen in pflege und habe ihn 3mal täglich sattgefüttert, aber er ist eine totale granate und kennt keine ruhephasen und setzt überhaupt nichts an.. der soll einfach so
    lg astrid
  • Kerstin Kühn 2. November 2007, 12:51

    1A Foto !!!
    Die Tonung passt hier hervorragend.
    Gruß
    Kerstin
  • Beate Sommer 2. November 2007, 10:49

    ein super schönes Bild, ganz tolle Bearbeitung und erstklassiger Schnitt. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Beate
  • I Anna I I R I 2. November 2007, 10:16

    toll in der tonung - wirkt sehr edel. lg.
  • NiKu 2. November 2007, 0:37

    Ganz wunderbares Hundeportrait! Tonung ist hier top und sehr passend!

    LG Nicole
  • Martina Schwencke 1. November 2007, 23:42

    Sehr gut! Die Tonung ist 1a, sieht hier auf meinem Moni hervorragend aus. Die dunklen glänzenden Augen... einfach wunderbar ausdrucksstark.

    LG, Martina
  • Ute und Antrosili 1. November 2007, 22:19

    Schön!!
    Tonung und Schnitt gefallen mir!
    Der Rahmen auch, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Rahmen bin...
    Und der Hund natürlich auch... ;-)
    netter Gruß
    Ute
  • Gewitterwolke 1. November 2007, 21:29

    Ein zauberhaftes Portrait in Sepia. Wunderschön die treuen Augen.
    LG Marion
  • Steffi1981 1. November 2007, 21:08

    Wow, tolles Posrtrait. Und es ist ein wunderschönes Tier.
    Sieht schnell aus! Kannst du uns mal zum Rennen ausleihen ;-)
    Gruss
  • Simone Kochanek 1. November 2007, 21:08

    ja dürrer armer Hund, sehr bezaubernd

    grüssle
  • Lisa Re 1. November 2007, 21:05

    Ein sehr hübscher Hund, auch wenn er ziemlich dürr aussieht.
    Die Farben passen sehr gut.

    LG Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz