Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Santorini

Nun endlich mal ein Bild vom Urlaub -
die Treppe:
es geht aufwärts...

Kommentare 15

  • Alessandro Bellucci 22. Oktober 2009, 10:11

    Beautiful!
  • El Greco 7. September 2007, 0:00

    Eine wunderschöne Insel!
    Tolles Bild!
    LG, el.
  • The Wilson 6. September 2007, 22:28

    Dankeschön an ALLE für Eure Anmerkungen!!!!
    @ Eduard: ja...die schöne, südliche Mittaggssonne...
    @ Uli Kr.: ich würde glatt wieder mitkommen,
    @ Ralf, Aniko,Paul und Zisky: typisch griechisch, eben wie Urlaub,
    @ Insellady: findest Du? aufwärts? okay, wegen der Erinnerung...
    @ Anja: nicht die vom kleinen Muck, die Geschichte von großem Fernweh :-),
    @ Nina: aha...dein Traumziel, es wirklich sehr schön dort!
    @ Karol: JA- hach...
    @ Romana: du hast Recht mit dem Ausrichten, ich habe auch gesucht und es ist mir wohl nicht ganz gelungen...andererseits gibt es kaum parallele Linien in diesem Örtchen und alles harmoniert fantastisch,
    @ Blackbird, Ilona und Uli Qu.: Danke, dass es Euch gefällt :-))
    LG Thomas
  • Ulrike Qu. 6. September 2007, 18:36

    Was für tolle Farben.
    LG Ulrike
  • Anoli 6. September 2007, 17:00

    Haargenau so sollte Urlaub aussehen......! ;-)
    LG Ilona
  • S.A. Blackbird 6. September 2007, 15:44

    Jawoll an solche Urlaubsbilder habe ich gedacht! Brav d du sie gemacht hast.... ;-)
    Mir gefällt dieses für diese Insel so typische Blau sehr, Bild ist gut ausgeleuchtet und ich mag den von dir gewählten Bildaufbau sehr... die Treppe leitet so quasi durchs Bild...als Endpunkt die blaue Eingangstür oben.... links hat man noch ein Gegenstück zur Treppe durch das Haus....
    Sehr fein!

    Glg Blackbird
  • Micaela Abel 6. September 2007, 12:25

    freeeeechheit.......................

    ohne spass - ist das fein.....!

    bei solchen motiven ist es nicht immer ganz einfach einen horizont zu bekommen. oder es gerade auszurichten. mal kann man es nicht und mal muss es ja auch nicht sein.
    vermutlich hätte ich es aber dennoch versucht. und zwar hätte ich den oberen mittleren balkonpfeiler genommen und den ausgelotet. wenn damit nicht zu viel wegfällt, wäre es ja praktikabel....

    ich will auch da hin !
    lieben gruss
    romana
  • N I N A . B 6. September 2007, 9:48

    Hach Thomas,jetzt bringst Du mich aber zum Träumen :)
    Santorin ist eines meiner Traumziele,wo ich auch unbedingt mal hin will!
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Nina
  • Anja SJ 6. September 2007, 9:35

    Dein Bild erinnert mich an das Märchen "Der kleine Muck",
    Welche Geschichte erzählt wohl dieses Bild für Dich?
    LG Anja
  • Zisky M. 6. September 2007, 8:23

    Wow.. das sind die typischen griechischen Farben.... Weiß und blau... ich hatte es richtig in Erinnerung *seufz*.... auch will....
    Danke Dir für dieses schöne Bild!!

    LG Franzi
  • Ilka-Helene 6. September 2007, 7:39

    Es geht aufwärts klingt gut, Thomas!
    Kommst Du langsam wieder hier an?
    Mag ich Dein Foto - schöne Farbkombi und richtig Urlaubsfeeling!
    ichi
  • Paul D. 6. September 2007, 7:18

    gefällt mir sehr gut - da bekommt man Lust auf neuen Urlaub.
    Grüße
    Paul
  • Aniko Mocher 6. September 2007, 7:12

    amazing street image, great greek colours..like it a lot
    br, anikó
  • artofben 6. September 2007, 6:54

    Schöne Perspektive. Gefällt mir, wie der Blick die Treppe hoch geführt wird. Klasse Farben, Ulrike hat es genau richtig beschrieben.
    LG Ralf
  • Ulrike Kr. 6. September 2007, 6:20

    genau das ist der Charme der Kykladen Inseln!! Steinige Treppen durch enge Gassen und dann dieses strahlende Weiß zu dem einmaligen Blau!! Herrlich..ich will wieder hin!! :-) Laß mich bitte weiter träumen :-)) Ein herrlich schönes Bild!!
    LG Uli