Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra U. Ralf J.


Pro Mitglied, Ostfriesland

Santorini Sunset

Ein bisschen Abendlicht von Santorini,..... zum Erwärmen :-)

Einen schönen Rest- Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünschen Euch

Sandra und Ralf


Kommentare 27

  • lisas welt 21. Oktober 2012, 13:45

    Wie romantisch-stimmungsvoll. Wunderschön. lg Elisabeth
  • Ernst Hobscheidt 6. April 2012, 18:54

    Hallo Sandra und Ralf,
    ich freue mich schon wieder auf die nächste Tour im Mai. Klasse auch diese Collage.
    Gruß
    Ernst
  • Antigone44 30. März 2012, 19:20

    Jedes einzelne Foto ist unglaublich sehenswert und deshalb schicke ich Euch jetzt mal ein paar griechische Sonnenstrahlen fürs Wochenende.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Klaus Zeddel 21. Februar 2012, 20:07

    Wunderschöne Einzelaufnahmen, die ihr zu einer traumhaften Collage zusammen gestellt habt. Das sind ja herrliche Sonnenuntergänge, die man dort bewundern kann.
    LG Klaus
  • J. Und J. Mehwald 14. Februar 2012, 17:18

    Sehr stimmungsvoll, mit unterschiedlichen Perspektiven und Motiven.
    HG aus Island von Jutta und Jürgen.
  • Glüxxmomente 13. Februar 2012, 10:34

    Boahhhh
    Staun
    wunderschön
    ich glaube ich staune gerade so
    wie die links unten im Bild :-)
    LG GM
  • Friedhelm Ohm 13. Februar 2012, 10:12

    Hier würde jede Aufnahme auch als Einzelbild gut aussehen , eine gute Zusammenstellung zeigt Ihr hier .
    Fiddi wünscht eine schöne neue Woche ....
  • Under.ground 13. Februar 2012, 6:10

    Da kann Ich Christine zustimmen .
    Wenn man die Sonnenuntergänge selbst erlebt hat ,
    dann werden Eure Zauberstücke fast wieder real.
    Die Stimmung kommt sofort wieder und mein
    Sahnestückchen in Eurer Collage ist oben rechts
    der Tisch mit vier Stühlen und eigener Sonne ...

    lg
    Ralf
  • Trautel R. 13. Februar 2012, 6:08

    immer wieder mit großer freude betrachte ich eure motive von santorini. sehr stimmungsvoll auch diese collage.

    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Trude S. 13. Februar 2012, 0:41

    so schön zusammengestellt habt ihr diese Aufnahmen, die jede für sich hervorragend ist. Sommervorfreude pur !
    LG Trude
  • WendenBlende 12. Februar 2012, 22:33

    Mir wird wirklich warm ums Herz. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Ganz prima Collage. Ganz besonders gefällt mir das Foto in der Mitte der ersten Reihe.
    Die Bildaufteilung ist super.
    LG
  • Werner Georg G. 12. Februar 2012, 22:01

    Mit diesen Bildern im Kopf lässt es sich in die neue Woche starten.
    LG Werner
  • Lemberger 12. Februar 2012, 21:06

    das sind wieder so tolle bilder zum träumen. man kann sich nicht sattsehen!
    wünschen euch einen guten start in die neue woche!
    lg mh
  • Thaysen Peter 12. Februar 2012, 20:34

    Eine feine Collage und ich wünsche auch einen schönen Start in die Woche!
    l.g.
    p.t.
  • Christine L 12. Februar 2012, 20:14

    seuf..und man muss es selbst erleben...dieses gefühl....
    und ihr habt es aber wunderschön festgehalten....
    ciao
    christine
  • Petra Steinhagen 12. Februar 2012, 20:01

    Das ist ja wieder eine klasse Collage von Euch, Sandra und Ralf! Was für eine gute Idee, neben dem herrlichen Sonnenuntergang auch die begeisterten Fotografen einzubinden.
    Und der Golden Retriever ist der Clou!
    Kompliment zur sehr guten Bildzusammenstellung von einer faszinierten Petra.
  • Heidrun-W. 12. Februar 2012, 19:34

    wunderschöne einzelaufnahmen ... topp collage! mein favorit ist die aufnahme rechts unten!
    lg heidi
  • Eva Winter 12. Februar 2012, 19:11

    Das ist schon fast gemein, wenn ich das mal so schreiben darf :-))
    Einfach traumhaft und unglaublich schön. Das linke Foto unten zeigt deutlich, wie spektakulär die Sonnenuntergänge auf dieser Insel sein müssen.
    Ich muss es einfach wieder zu meinen Fav. nehmen.
    LG Eva
  • ePICS 12. Februar 2012, 18:53

    Wunderschön ! Tolle Fotos habt Ihr da.
  • Hans-Werner Stapel 12. Februar 2012, 18:30

    Ein griechischer Traum, mußte sekundenlang gebannt darauf schauen und genießen, klasse !
    LG, Hans-Werner
  • Carola Post 12. Februar 2012, 17:37

    Hallo Ihr Beiden !
    Mal richtig was farbenfrohes von Euch zu sehen und nicht "nur" Blau und Weiß.
    Ich bin mal wieder total begeistert von dieser Collage.
    Und sogar mit Menschen !
    Ich habe schon befürchtet Ihr seid die einzigen die dort Urlaub machen :-)
    Den Vorschlägen von Fritz kann ich nur beipflichten.
    LG Carola
  • Friedrich Geretshauser 12. Februar 2012, 16:55

    Hallo Sandra, hallo Ralf! Habt Ihr schon mal daran gedacht, Eure einmalig schönen Collagen beim nächsten Urlaub dort zum Druck als Postkarten anzubieten? Dies meine ich im Ernst, wenngleich die dortige 'Devisenlage' ziemlich düster ist. Aber 'ne gratis Hotel-Übernachtung müßte drin sein.
    Und noch 'ne sehr ernst gemeinte Anregung: Das Bild rechts unten in größtmöglichem Format 'solo' in der fc hochladen!
    Mit herzlichem Gruß, Dank für die guten Wünsche ~ und auch Euch einen dynamischen Start in die neue Woche! Fritz
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Februar 2012, 16:33

    Wunderbare stimmungsvolle Aufnahmen von der untergehen Sonne habt ihr da zu einer ganz hervorragenden Collage zusammen gestellt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Weard Bültena 12. Februar 2012, 16:12

    Moin,
    die schöne Sonne. Klasse.
    Tolles Lichtschauspiel.
    Weard
  • jeverman 12. Februar 2012, 16:09

    Diesmal nicht nur weiß und blau =;o)
    Herrliche Komposition.
    Oben links und unten rechts sind meine Favoriten!

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorini
Klicks 923
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2