Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 8

Schnuppel12


Free Mitglied

Kommentare 8

  • BeBob52 1. November 2012, 19:41

    Das Motiv ist nicht schlecht.
    Der weiße Boden jedoch völlig überstrahlt.
    Vielleicht mal etwas mit Blende und Belichtungszeit spielen. :-)
    Gruß Bernd
  • Lukas Huening 18. Oktober 2012, 19:24

    Wow, super Bild!

    LG Lukas
  • Rubberduck96 16. Oktober 2012, 9:16

    Schönes Motiv und Bild!!

    Lg Michael
  • hespasoft 11. Oktober 2012, 14:40

    Wunderbares Motiv. An dem Boot hätte ich mich wahrscheinlich totfotografiert :-). Feine Farben und die Perspektive gefällt mir auch..
    LG
    Andreas
  • Fred Dahms 29. September 2012, 11:27

    Ein tolles,modernes Bild. Die Bildgestaltung ist sehr schön. Bei mir kommt Urlkaubsgefühl auf. Kompliment Fred
  • Schnuppel12 29. September 2012, 10:37

    Vielen dank!!!
  • Frank Kir.. 29. September 2012, 10:31

    Hallo,
    das ist wirklich ein klasse Foto.
    Diese gegensätze das alte Boot auf dem strahlend weißen Dach.
    Das sind Bilder die MUSS man einfach machen.
    Echt toll.

    Gruß Frank
  • Bernd Günther 29. September 2012, 10:18

    Schönes Dachdetail und guter Bildaufbau. Santorin ist für Fotografen ein wahres Paradies.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200