Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Santorini Panorama-Totale

Wer schon einmal ganz Santorini auf einem Foto sehen wollte...
Von links nach rechts: Oia (Norden), Imerovigli in der Mitte, dann Firostefanie und vor Fira wartet schon wieder ein Kreuzfahrtschiff ;-)
Ganz rechts dann die Vulkaninsel Nea Kameni mitten im riesigen Krater.
Aufnahme entstand vom vorgelagerten Skaros-Felsen aus 18 Hochkant-Fotos.

Kommentare 16

  • Thomas Ruf aus STA 9. Dezember 2006, 22:46

    eine wirklich riesige Arbeit,
    Gratuliere,
    bin beeindruckt Gruss Thomas
  • Wolfgang Zahn 1. November 2006, 14:19

    Ein Wahnsinns-Blick ! Kompliment zu einem Super-Foto.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Sus Bogaerts 25. Oktober 2006, 22:12

    Ein Hammer bild/panorama...
    Grtz, Sus
  • Henk Auwema 25. Oktober 2006, 14:43

    very impressive pano.

    Henk
  • Dirk M 25. Oktober 2006, 12:49

    Gestanden habe ich da auch schon, finde Dein Pano fast beeindruckender als die Wirklichkeit. Ausgesprochen klasse gemacht, Kompliment. Mir gefallen alle Deine Santorini Panos sehr gut aber dies hier ganz besonders.
    Gruss
    Dirk
  • Nils H. 25. Oktober 2006, 11:14

    Die komplette Pano-Serie ist super gut! Gruß Nils
  • Phil Hellenicos 25. Oktober 2006, 8:23

    einzigartig !
    grüße
    Steffen
  • .Falk Fischer. 25. Oktober 2006, 7:35

    Durch die ganzen Verzerrungen haben Panoramas immer was ganz eigenes! Mir gefällt sowas, habe auch einige Panoramas auf Santorini gemacht, als ich diese dann am PC gestitcht habe, wusste ich gleich garnicht wo ich da bin :-) So ähnlich gings mir bei deinem hier! :-)
    Also ich finds ganz große Klasse!

    LG Falk
  • Detlef Winkelewski 25. Oktober 2006, 0:19

    @ Mina: ...DAAANKE!
  • Mina Zander 25. Oktober 2006, 0:11

    Deine Panos, einfach nur genial!

    Respekt,......... aber den haste schon lange von mir....

    LG von Mina
  • Detlef Winkelewski 24. Oktober 2006, 23:54

    @ Katja:... so seltsam ist das gar nicht... Der Effekt wird durch den hervorstehenden Felsen verstärkt, von dem das Pano entstand.
  • Katja Gfeller 24. Oktober 2006, 23:51

    Hallo Detlef
    Das ist ja eine ganz seltsame Perspektive... bin noch am überlegen ob's mir gefällt oder nicht... :-) Aber es hat was.
    Viele Grüsse
    Katja
  • Steffen S. 24. Oktober 2006, 22:52

    Oh my goodness, ist das geil!

    LGS *undsprachlosbin*
  • Pascal Lachenmeier 24. Oktober 2006, 22:31

    Das nenne ich ein Panorama. Stark!

    Gruss Pascal
  • Markus Schweitzer 24. Oktober 2006, 22:00

    Wahnsinn. Das Panorama ist ja der Hammer. Aus der Ecke von Santorin hab ich bis jetzt noch kein Panorama-Bild gesehen. ;)

    Viele Grüße
    Markus
  • Karl-Heinz Bitter 24. Oktober 2006, 21:57

    und wieder so ein Hammerbild!

    Genial

    K.-H.