Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Santorini - I

Eine Trauminsel die das Fotografenherz höher schlagen lässt.
Leider waren wir nur ein paar Stunden da, zu kurz um die vielen Motive aufzunehmen!

Kommentare 26

  • Thomas vom See 16. August 2008, 4:52

    Aber das ist dir gelungen. Ich finde auch die blaue Tönung verstärkt die Stimmung von Sonne Meer ... Urlaub.

    Gruß Thomas
  • mond.rose 11. August 2008, 21:30

    hey ein Traum von einem Bild..so schön sommerlich..
    lg kathrin
  • ingrid hagl 11. August 2008, 16:17

    ja dieses blauweiss dort ist fantastisch ,klasse aufgenommen ,lg ingrid
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 10. August 2008, 17:57

    Ein Traum von einem Bild! Muss herrlich sein auf Santorini! Aber auch deine Mohnserie hat es mir sehr angetan- und ich habe alle deine Bilder genossen! Th
  • Beate Und Edmund Salomon 8. August 2008, 17:10

    Ein einmalig schönes Motiv und eine Aufnahme vom Feinsten.Etwas zum Träumen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • DHZ 8. August 2008, 10:50

    feiner Schnitt.... die überwiegenden Blautöne, finde ich hier sehr ansprechend.
    BG Daniel
  • Corry K. 7. August 2008, 19:03

    Ein traumhaft schönes Bild +++
    lg Corry
  • Renate Wagner 7. August 2008, 18:08

    ein ulaubstraumfoto.... ;-))
    auch ich mag diesen besonderen schnitt sehr...
    lg, renate
  • Helga Sevecke 7. August 2008, 11:12

    Ach ja, schwelg...lang ist's her, das ich mal da war. Herrliches Bild!
    LG Helga
  • Bettina Stein 7. August 2008, 8:45

    bilderbuch!!!
    LG Bettina
  • Maddy M. 7. August 2008, 8:32

    @all: Danke!
    Der graue Kasten stört mich auch ein wenig, aber ich habe schon alle Leitungen und Stromkästen weggestempelt, so dass etwas Ruhe in die Aufnahme kommt.
    @Heinrich: Stimmt die wenigen Stunden waren einfach zu kurz, man sollte zumindest einen Sonnenauf- und -untergang miterleben dürfen!
    LG Maddy
  • Anla 7. August 2008, 0:02

    Vor vielen Jahren war ich dort, es ist wirklich so blau/weiß, wie Dein wunderbares Bild es zeigt, Erinnerungen kommen auf !
    gruß Anla
  • EMK 6. August 2008, 21:37

    Den von dir gewählten Schnitt finde ich genial!!
    Nur der obere Teil des Gebäudes und ein kleines Stückchen Meer ...

    Liebe Grüße, Michael
  • Anne Su. 6. August 2008, 21:04

    Geniale Farben!! Ach, da bekommt man Lust auf Urlaub.
    LG Susanne
  • DUNie 6. August 2008, 20:01

    Super schön....Klare Strukturen und Linien und in sehr schönen Farben gehalten. Schade um den grauen Kasten unten rechts...aber hättest Du den weggelassen, wäre der schöne Bildschnitt dahin gewesen
    lg dani