Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Dannemann


Free Mitglied, Ahrensburg

Santorini

Relaxen...............

Kommentare 3

  • Dennis Dannemann 23. August 2004, 22:35

    Ich war im letzten Jahr auf Santorini, im Hotel Glaros (Kamari). Im September gehts wieder nach Griechenland. Kalinýchta! Dennis
  • Dennis Dannemann 23. August 2004, 19:03

    Hallo Simone,
    das Bild habe ich von Thira aus (relaxed in einer Taverne) gemacht.
    Gruss Dennis
  • Dirk M 17. August 2004, 22:21

    Bei dem Anblick kann man wohl gut entspannen. Schönes Bild, würde vielleicht unten etwas abschneiden.
    Gruss
    Dirk