Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Santorini, bye bye

Santorini, bye bye

2.255 13

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Santorini, bye bye

Bye, Bye Santorini, till 2005.
Freuen wir uns auf die nächste Ausgabe im Jahr 2005.


Einige Kirchen und Gebäude benötigen dringend einen neuen Anstrich, dies werden die fleissigen Griechen in der Zwischenzeit schon richten, damit im Jahr 2005 neue, noch unbekannte Perspektiven erarbeitet werden können.

_______________________________________________________________

Kommentare 13

  • Thomas Arntz 14. August 2004, 19:12

    Mir fehlen die Worte. klasse, super,sehr gut. Gruß Thomas...
  • die Maike 16. Januar 2004, 12:12

    Dies habe ich gerade erst bemerkt, aufgrund Deiner eben eingestellten Nebel-Kapelle. Jetzt bin ich stöbern gegangen und fand dieses Kleinod.
    Mann, was für ein Bild, das ist ja klasse. Und wieder gefällt mir Dein Rahmen sehr.

    lg, Maike :o)
  • Ruedi Stähli 9. Januar 2004, 10:57

    Ein absoluter Knaller!
    Die Präsentation finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Martina Bie 1 8. Januar 2004, 20:39

    ein wunderschöner kontrast zu deinen blau-weiß-bildern!
    lg martina
  • Roland ERGe 8. Januar 2004, 13:07

    .. sehr schön, man kann 2005 kaum noch erwarten, obwohl doch 2004 erst angefangen hat, verheißungsvoll lockt die sonne.. klasse moment abgewartet oder erwischt.
    gruss roland
  • Ingeborg Wessendorf 7. Januar 2004, 23:24

    Warum der breite weiße Rand oben und unten ??
    Ich finde er lenkt sehr von dem wunderschönen Bild ab.

    lG Ingeborg
  • Ruth Bernegger 7. Januar 2004, 20:14

    schade, es war eine sehr spezielle Serie, die du uns von Sanorini gezeigt hast. Bin begeistert.Und nun noch dieses Abschiedsbild-gratuliere
    LG Ruth
  • Peter Schmid 7. Januar 2004, 19:50

    Kontrast und Farben: wunderbar!
    Für meinen Geschmack ist nur der Rahmen etwas zu groß.
    lg Peter
  • Hans Reif 7. Januar 2004, 19:21

    Hallo Bruno,
    mal wieder ein Bild Deiner Superklasse,traumhaft der Kontrast.

    Gruß Hans R.
  • Günter Lange 7. Januar 2004, 19:18

    Ausgezeichnet!

    VGG
  • Wiltrud Doerk 7. Januar 2004, 18:21

    Traumhaft schöne Stimmung --- mein Fernweh steigt!
    LG von Wiltrud
  • Karin M. 7. Januar 2004, 18:17

    *traumhaft*
    ich kann leider auch nichts vorschlagen.
    l.g. Karin
  • O. B. 7. Januar 2004, 18:16

    OK, ich kann leider gerade nicht für die Galerie vorschlagen..., wer macht das?