Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Santorini: Abendglocken

Das Foto entstand auf der Insel Therasia im September 2001
beim Santorini-Workshop von Minolta (Schweiz),
Leitung Markus A. Bissig.

Kommentare 11

  • René Baldinger 11. Mai 2002, 12:26

    Wunderschönes Bild - einfach zum
    geniessen....
    Einen Gruss aus der Schweiz von
    Deinem Quattro Isole-Reiseleiter

    René
  • Bruno Frangi 5. Mai 2002, 11:02

    Ich bin mal wieder fündig geworden. Ein weiterer Markus infizierter. Schön dich kennen zu lernen. Dank deiner Anmerkung am Strombolibild von Markus bin ich auf dich gestossen. Hatte das Glück, dieses Jahr mit Markus auf dem Stromboli zu sein. Jean-Claude war letztes Jahr mit Dir einer der Pechvögel. Aber nur Mut, die Reise findet auch nächstes Jahr wieder statt.
    Gruss Bruno
  • Markus A. Bissig 16. Dezember 2001, 17:21

    Lieber Karlheinz
    Mag Dir die ausgezeichnete Kritik von Herzen gönnen.
    Danke auch für die versteckte Werbung.....
    Wünsche Dir schöne Festtage.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Conny.M 16. Dezember 2001, 12:07

    Besser hätte man es nicht machen können!
    Negativ-Kritk gibt es nicht!
    Wunderbare Aufnahme!
    Gruß,
    Conny
  • peoplephoto 16. Dezember 2001, 11:18

    auch ich versuchte mich schon einmal an diesem sujet in santorini. leider war an meinem abend der himmel sehr unspektakulär... somit ist mein bild absolut nicht speziell. deines hier gefällt mir ausgezeichnet. da stimmt einfach alles!
    gruss laura
  • Friedel Herrmann 16. Dezember 2001, 10:46

    "Spiel mir das Lied vom Tod"

    Klasse gemacht!

    Friedel

  • Peter Bu. 16. Dezember 2001, 10:38

    Super Farbstimmung, wow - das war ein erfolgreicher workshop
    Gruß Peter
  • SP3.1 16. Dezember 2001, 10:31

    Ich kann mich da nur Ralf anschließen.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Ralf S. 16. Dezember 2001, 10:26

    Vorbildlicher Bildaufbau, scharf und eine wunderbare Lichtstimmung. Saubere Arbeit!
    Gruß
    Ralf
  • Dirk Sliwinski 16. Dezember 2001, 10:25

    Eine rundum gelungene Aufnahme.Die Silhouette ist schön scharf abgebildet. Gefällt mir.
    Gruß Dirk
  • Hans-Detlev Kampf 16. Dezember 2001, 10:22

    Hallo Karlheinz,
    da fällt mir spontan sofort "Die Glocke" ein, die ich in der Schule auswendig lernen mußte. Es paßt aber auch in die jetzige Zeit. Sehr schön, wie sich die Glocken vom Abendhimmel absetzen.
    Gruß Detlev