1.290 6

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

santorini 08

Mein beliebtestes Bildkompositionselement, das Dreieck.

Mir gelang hier eine Aufnahme mit einer grossen Anzahl
Dreiecke und in den typischen Santorinifarben
Blau/weiss/grau.

Eure Meinung ist gefragt, es interessiert mich wahrlich was ihr davon haltet?

___________________________________________________________

http://www.phototravel.ch
___________________________________________________________


Kommentare 6

  • Bruno Frangi 4. November 2007, 18:21

    @alle
    Interessant, die verschiedenen Meinungen, Christian bringt es auf den Punkt. Bilder sollten zur Diskussion anregen!
    Danke und liebe Grüsse
    Bruno
  • Christian Camenzind 4. November 2007, 13:56

    spontan eine ganz geniale Aufnahme in meinen Augen, welche voll in Deine aktuelle Sehweise passt.

    Bei einem zweiten Blick wünschte ich mir noch eine Version mit leicht gedrehter Kamera im Uhrzeigersinn um das gewählte Format besser zu unterstützen und die gedachte Linie der blauen Tore etwas in die Breite zu ziehung, sowie den Raum oberhalb des linken blauen Tores leicht zu vergrössern und der Anteil der Mauer links unten leicht zu verkleinern.

    Und ich weiss:
    Damit wären die Tore nicht mehr senkrecht...,
    aber in Santorini ist eh alles schräg...

    ***
    Deine Bilder regen sehr zur Bildanalyse an, und das ist gut so!
  • Aniko Mocher 4. November 2007, 7:28

    amazing crop and colours...like the typical greek feeling as well
    br, anikó
  • Marita K. 4. November 2007, 0:20

    Ein Formenspiel und eine Bildkomposition, die auch mir sehr zusagt. Gefällt mir ausserordentlich gut!

    LG Marita
  • C. Termeer - Fotografie 3. November 2007, 20:33

    Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich mag genau das: Großzügige klare Linien und knallige Farben. Bei mir landest du mit so etwas einen Volltreffer.... VG C
  • Annette Snuf 3. November 2007, 19:51

    wieder eine spezielle Ansicht hast Du hier "produziert". Diese eckigen Geschichten liegen mir persönlich nicht so. Natürlich ist die Gestaltung prima, obwohl ich mich hier über der linken Torhälfte etwas mehr Raum gewünscht hätte. Es entspricht zwar im Moment ungefähr der Distanz der rechten Hälfte auf der weissen Maueroberkante bis zum Grau.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz