Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.805 12

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

santorin

kleine griechische insel
(kurz "vor" kreta)

Kommentare 12

  • El hombre brujo 3. September 2001, 17:58

    Schön gelungen...ist auch ne super Sache auf Santorin. So kontrastreiche Motive findet man dort reichlich.
    Grüße
    Axel
  • El hombre brujo 3. September 2001, 17:58

    Schön gelungen...ist auch ne super Sache auf Santorin. So kontrastreiche Motive findet man dort reichlich.
    Grüße
    Axel
  • Patrick Blase 20. Juni 2001, 18:40

    Hallo Günter,
    sehr gut getroffen, perfekter Bildaufbau und schöne Farben.
    Hat etwas........
    Gruss
    Patrick
  • Hans Nater 17. Juni 2001, 20:12

    Sehr harmonisches Bild, gut gesehen und gut ins Bild gesetzt. Ja, der kleine Schatten links unten würde ich auch wegschneiden.
    Gruss Hans
  • Marianne Wiora 17. Juni 2001, 18:20

    Ein sehr schönes Foto sowohl vom Bildaufbau als auch von den Farben. Erinnert mich an meinen Urlaub auf Santorini.
  • Klaus Fürstenau 17. Juni 2001, 18:11

    Ein Foto-Leckerbissen. Ich sehe es und atme gleich freier als vorher. Ein Bild mit wunderbarer Tiefe in doppeltem Sinn.
    Zum Meditieren.
  • Roland Zumbühl 17. Juni 2001, 17:14

    Schön gesehen, guter Ausschnitt. Das Licht reflektiert dermassen in den Mauern, dass es aus dem Monitor heraus auf mich wärmend wirkt und lächelnd in die Ferien lockt.
  • Elisa Markes-Young 17. Juni 2001, 17:02

    Wunderschön. Das Zusammenspiel der Farben ist einfach perfekt.
  • AndreasD 17. Juni 2001, 15:30

    Ich würde auch den kleinen Schatten links unten noch abschneiden.
  • Ralf S. 17. Juni 2001, 15:26

    Herrliches Spiel mit Formen und Linien. Starke Kontraste tragen auch zur Bildwirkung bei. Aber, wie mein Vorgänger schon schrieb, etwas hervorgehobener Hintergrund (Berge) würden sich noch besser machen. Trotzdem ein tolles Foto.
    Gruß
    Ralf
  • Andras Fabian 17. Juni 2001, 15:16

    Meiner Erfahrung nach findet man solche Motive zum glück reichlich auf den griechischen Inseln. Da kann man ja gar nicht vorbei ohne abzudrücken ;-)
    Ist aber auch schön gelungen.
    Ewtl. ein ganz ganz wenig mehr vom Berg dahinter? (vielleicht würde schon reichen wenn weniger kompressionsartefakten da wären - sieht für mich danach aus).
  • Peter Methfessel 17. Juni 2001, 14:44

    "Das Tor zum Himmel"
    Du hast ein gutes Auge.
    Gratuliere für dieses Foto. Sehr gute Farbkombination.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz