3.076 9

Dirk M


Premium (Pro), NRW

Santorin

noch mal ein Bild von 2004 aus dem Archiv, mir ist gerade so nach Urlaub ;-)

Kommentare 9

  • Hans Jessen 15. August 2005, 20:08

    Ich will in Urlaub und zwar sofort, tolles Motiv !!

    Gruß Hans
  • Abraham S. 25. Juli 2005, 15:23

    ach ja urlaub...
    ein absoluter klassiker das bild. gefällt mir gut wie sich das gebäude so gestaffelt aufbaut und die kontraste und farben sind natürlich top.
  • Roger Sennert 24. Juli 2005, 13:02

    Ich mag die schöne Kombination von blau und weiß.

    Gruss, Roger
  • Uwe Thon 23. Juli 2005, 23:23

    ... ist ja auch ein ziemliches naselanmachbild . . . .
  • † wovo 23. Juli 2005, 22:04

    Tolles Bild
    Farbe, Licht - klasse
    Wie Andre stört mich auch, dass das Gebäude etwas schief ist - ich würde es mit EBV gradeziehen.
    wovo
  • Ernst R. H. 23. Juli 2005, 22:01

    Da wird einem wirklich nach Reise zumute. Farben und Kontraste, Licht und Schatten und ganz besonders der Farbverlauf des Himmels - alles perfekt.
    lg e r h
  • André Baldauf 23. Juli 2005, 21:14

    Außer daß das Gebäude etwas nach rechts hinten kippt, find ichs ganz toll!
    Schöner Schnitt, ganz klasse Farben und das so typische Flair wunderbar rüber gebracht!
    Da bekomm ich echt Lust, auch mal dort hin zu Fliegen! :-)

    Lieben Gruß
    André
  • Time Out 23. Juli 2005, 20:58

    ...break...
  • Thomas Arntz 23. Juli 2005, 20:17

    Schöner Schnitt und kräfige Farben.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Thomas..