Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Kommentare 10

  • Tina Hamburg 14. Mai 2010, 23:54

    solange der horizont grade ist, kann nichts schiefgehen!
  • O.C.M 23. Februar 2010, 10:39

    @Ursula
    Ich finde das Bild nicht blaustichig. Dieses Bild ist mit einem DIA-Tageslichtfilm fotografiert worden. Ich habe einen Blaufilter benutzt, hätte ich es nicht getan, wären die warmen Farben zu rötlich geworden und so gefällt mir der Farbkontrast besser

    VG
    Olaf
  • Chris Waikiki 29. Oktober 2004, 20:56

    Hui, das ist aber heftig. Muss mich fast anhalten, dass ich nicht aus dem Bild rutsche. Das ist nix für Leute mit starker Fantasie ;-)

    lg Chris
  • Karl Heinz Haimerl 27. Oktober 2004, 23:52

    Also ich find das Bild super - Der Blickwinkel , Der Kontrast der warmen und kalten Farben .
    Gelungene Kombination .

    Gruß Heinz
  • Wolfgang Belser 27. Oktober 2004, 20:49

    @olaf
    Klar, die gibt es, und wie ich ja auch schon sagte: es schafft Dynamik und Perspektive. Mit der Diagonalen der Häuserkante - nun, wäre interessant dann das ganze gerade am Horizont und als Panorama zu fotografieren.

    Aber was das angeht bin ich ja wie gesagt ge-'meiss'-tert :-)

    Wolfgang
  • O.C.M 27. Oktober 2004, 15:22

    @Wolfgang
    Ich wollte die Diagonale haben..insofern habe ich die stürzenden Linien bewußt in Kauf genommen. Auch die Farbkontraste paßten so besser. Architektur einmal anders....Da gibt es viele Beispiele für stürzende Linien.
    VG Olaf
  • Wolfgang Belser 27. Oktober 2004, 14:38

    Klasse, die Farben kommen fast so wie beim 'Kykladen-Foto-Gott' George Meiss.
    Mir persönlich stürzen die Linien etwas zu sehr, wohlmöglich hätte ich sie entzerrt, andererseits sorgen sie aber auch für Dynamik.

    Liebe Grüsse

    Wolfgang
  • O.C.M 26. Oktober 2004, 14:03

    @Jasmin
    Das hat mich auch geärgert, aber ich war von dem warm-kalten Farbkontrast so angetan, dass ich es fotografiert habe.
    VG Olaf
  • Jasmin Welling 26. Oktober 2004, 13:42

    jep, total schön, hätte aber gern ein blaues oder weißes dach gesehen als diese hausfassade
    aber trotzdem toll :)
  • Gert Schüler 25. Oktober 2004, 20:57

    phantastisches Licht!