Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

SANTORIN-1

2010
Santorin (von italienisch Santa Irene) ist der Name eines kleinen Archipels im Süden der Kykladen, südliche Ägäis.

Heute ist bei uns schönes Wetter. Deshalb will ich mal ein paar Bilder aus dem östlichen Mittelmeer zeigen.

SANTORIN-2
SANTORIN-2
Traudel Clemens

Kommentare 21

  • Jochen aus Bremen 19. Januar 2012, 21:59

    Schönes Panoramafoto von Thira. Tolle Schärfe.

    LG Jochen
    Alle Termine absagen. Das Weite suchen.
    Alle Termine absagen. Das Weite suchen.
    Jochen aus Bremen
  • Anier S. 16. Januar 2012, 8:31

    Wunderbare Sicht auf diese beeindruckende Kulisse.
    LG von Reina
  • Eifelpixel 16. Januar 2012, 8:01

    Sehr karges Umfeld.
    Fast vegetationslos diese Insel.
    Markant die weißen Häuser.
    LG Joachim
  • Carin St. 15. Januar 2012, 20:18

    Da komme ich dieses Jahr auch noch hin!
    Freue mich!
    Tolle Aufnahme dieser besonderes Insel!
    Gruss, Carin
  • Doris Werner 15. Januar 2012, 19:31

    Ein toller Blick auf den Ort der dort im Fels `hängt`.
    Ja, Santorin iat schon seit einigen Jahren auch noch ein Traum von mir. Der Aufenthalt dort in einer schönen Anlage am Hang ist aber relativ teuer. In Verbindung mit einer Kreuzfahrt ist ein Besuch auf Santorin aber auch klasse.
    LG
    Doris
  • Helga Hack 15. Januar 2012, 12:45

    Das ist beeindruckend - die weißen Häuser und gleich daneben die kahlen Felsen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manfred Hofmann 15. Januar 2012, 8:19

    eine tolle Ansicht, da gibt es bestimmt viele Motive.
    LG Manfred
  • dörte r. 15. Januar 2012, 0:36

    ist das schön, traudel, das griechische licht ist ganz besonders und strahlt aus deinem bild heraus.
    liebe grüsse, dörte
  • Rm Fotografie 14. Januar 2012, 23:51

    da schauts aber auch wirklich zu schön aus.....vor allem der bau der kleinen stadt auf den schroffen felsen fasziniert mich...und dann das blaue meer, einfach herrlich

    liebe taudel...ich wünsche dir auch von herzen einen schönen sonntag
    sei ganz lieb gegrüßt von
    ruthmarie
  • Rosetta4 14. Januar 2012, 19:58

    Wunderschöne Aussicht von Santorini, eine fntastisch schöne Insel. So schön blau war der Himmel auch bei uns, aber kalt.
    LG, Rosetta
  • Sibylle K. 14. Januar 2012, 19:38

    Ein herrlicher Anblick!
    LG Sibylle
  • warei 14. Januar 2012, 19:12

    Ganz wunderbar!
    LG Waltraud
  • Hotzenwäldler 14. Januar 2012, 17:04


    Jeder Quadratmillimeter wird am Hang ausgenutzt.

    Ich komme gerade vom Hochschwarzwald zurück. Da ist alles total überlaufen, Unglaublich!!!!!!

    Dann lieber hier hin.
    Georg
  • Gundi N. 14. Januar 2012, 15:48

    Eine Bilderbuchansicht. Diesen Blick auf den Ort verbinde ich automatisch mit der Insel Santorin.
    LG Gundi
  • fred 1199 14. Januar 2012, 15:14

    totale übersicht ,muß auch eine tolle landschaft sein
    lg gerd