Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo Kuster


Basic Mitglied, Oberrieden

santo0807

Der Workshop 2008 gehört schon seit einiger Zeit der Vergangenheit an. Endlich habe ich Zeit gefunden einige Bilder der fc-Gemeinde zu zeigen. Ich freue mich bereits auf die nächste Santorini-Reise Ende September 2009.

__________________________________________________________

http://www.phototravel.ch/

Kommentare 5

  • Markus A. Bissig 16. Februar 2009, 18:40

    Das waren noch Zeiten, als wir zusammen unsere Sinne auf Santorini legten.
    Feine Lichtführung bei sehr gut gewähltem Pano Ausschnitt:
    Herzliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Ivo Kuster 13. Februar 2009, 22:58

    An alle: Danke für die Anmerkungen

    Annette:

    es war später Nachmittag, kurz bevor es zum wohlverdienten Sundowner ging. Diese Ecke ist ganz in weiss mit Schmutzflecken an der hinteren Wand. Das einzige Farbige in dieser Ecke ist die blaue Türe. Im Abendlicht war keine kräftigere Farbe möglich.

    Herzlichst, Ivo
  • Annette Arriëns 13. Februar 2009, 13:29

    Hallo Ivo,
    schön mal wieder ein paar Fotos von Dir hier bewundern zu können! Auf diesem hier gibt es schon mal viel zu entdecken. Hast Du bei Abend- oder Morgenlicht fotografiert? Die Schatten scheinen recht lang. Hätte mir irgendwie etwas kräftigere Farben gewünscht, aber wie war es in der Realität? Für mein Empfinden gibt es 2 Motiven in dieser Aufnahme: einerseits das blaue Tor links und andererseits die beiden abgerundeten Mauern rechts. Was meinst Du? herzliche Grüsse, Annette
  • Bernd Matheis 13. Februar 2009, 8:55

    Hallo Ivo,

    klasse Bild mit toller Betonung der Formen und Linien..

    Gruß Bernd
  • a l d o 12. Februar 2009, 23:31

    +++
    lg aldo