Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
__ Santo Domingo __

__ Santo Domingo __

1.541 17

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

__ Santo Domingo __

Ein Schmuckstück in der Altstadt Eivissas ist die Klosterkirche Santo Domingo aus dem 17. Jahrhundert .... das Licht schien mir ideal ....

Sony DSC-R1: f/7,1- 1/320 s - BW 35 mm - ISO 160
Blendenkorrektur - 0,7

Kommentare 17

  • Peter Kr. 31. August 2007, 22:09

    sehr schönes Licht - in der Tat...
    gerade so, dass die Sonne den Ziegeln noch eine wunderbare Färbung gibt, das Licht in den Lampen auch schon sichtbar ist.

    Toll ist auch die Lage der Klosterkirche - hoch und exponiert, dem Wind ausgesetzt, auch schön an der Windschur beim Baum hinter der Kirche zu sehen

    LG, Peter
  • Karl-Paul Faber 30. August 2007, 14:46

    Wusste garnicht, dass es eine Klosterkirche ist!!!
    Klasse gelungen, kannst esbei mir bei Tageslicht anschauen!!!
    lg karl
  • .Falk Fischer. 29. August 2007, 22:24

    Das Licht ist tatsächlich perfekt!
    Aufnahme auch!

    LG Falk
  • CsomorLászló 29. August 2007, 20:58


    I hope so-:))
  • Erhard Ammann 29. August 2007, 20:10

    Wunderbares Licht und Schatten, da hast du fast gezaubert
    VG Erhard
  • Chrysmo-der-Schäfer 29. August 2007, 19:40

    Ein herrliches Urlaubsbild, besonders das Weiß ist umwerfend!

    VG chrysmo
  • Mario C. 29. August 2007, 12:55

    Gelungen !

    Da währe ich jetzt gerne das Bild weckt Sehnsüchte !


    Mfg. MaRiO
  • Hans- Rainer Kästner 29. August 2007, 10:30

    Das Licht ist wirklich sehr schön, dafür aber auch nicht einfach zu bewältigen. Dir ist es recht gut gelungen. Wenn überhaupt, dann hätte ich die Schatten noch einen Tick aufgehellt.
    LG Hans- Rainer
  • foto fex 29. August 2007, 7:05

    Ein idyllisches Plätzchen!
    LG
    HH
  • Alfred Gschweng 28. August 2007, 23:13

    Da ist so viel Wunderbares auf dem Bild, das kann man gar nicht mit einem Blick erfassen. Der Widerschein der letzten Sonnenstrahlen auf dem Dach ist natürlich traumhaft. Sehr eindrucksvoll aber auch die Architektur (ein Haus wie ein Kunstwerk), der Aufgang und die Landschaft. Das i-Tüpfelchen an Atmosphäre bringt der Schein der Laternen. Bin total begeistert von dem Foto!

    LG Alfred
  • Chris Bauland 28. August 2007, 22:59

    Das Licht ist wirklich sehr schön...
    Und alles so perfekt sauber und klar... unglaublich!

    Schönes Bild, mehr davon!

    lg, Chris
  • Frechdax . 28. August 2007, 22:38

    Der Himmel ist wohl trotzdem etwas blass, aber dafür kommt das Gemäuer vom Feinsten!
  • Gerhard Kupfner 28. August 2007, 22:36

    Herrlich in diesem Licht
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Gerhard
  • CsomorLászló 28. August 2007, 21:05

    *****
  • Wolfram D. 28. August 2007, 20:25

    Oh ja, das Licht war ideal, sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme ist's geworden.
    LG, Wolfram