Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 2

tbals


Free Mitglied, Gütersloh

santiago nights

santiago de cuba - eine strassenszene nahe des zentrums.

canon powershot a80 - keine bearbeitung.

Kommentare 2

  • Stefan auf Kuba 26. Mai 2005, 18:38

    Sehr gut.

    Gruss Stefan
  • Uwe Herder 26. Mai 2005, 15:01

    Ein sehr gelungenes Foto das mich durch seine Einfachheit begeistert. Die Szenerie wirkt beinahe wie ausgestorben, was natürlich jeden verwundert der Santiago kennt: quirlig, bunt und voller Leben, eben das genaue Gegenteil von dem was Du uns auf Deinem Foto zeigst.
    Gruß
    U. H.