Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering

Santa(s)

Weihnachtsdekoration in einem dörflichen Vorgarten.
Ich hab' diese illuminierte Weihnachtsmann-Orgie bei einem Spaziergang in der Christnacht entdeckt und hatte gottlob ein Stativ dabei...

(Dimage7, ISO 100, F3.4, 1s, f=50mm)

Kommentare 1

  • Monika Die 25. Dezember 2001, 17:25

    Und wenn es dann noch so schön angeschneit ist, sieht es natürlich noch weihnachtlicher aus.
    Und die Hausherrin war wahrscheinlich ganz stolz, als sie den Fotografen bei seinem Tun beobachtete ;-)
    Noch schöne Weihnachten Monika