Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 7

La Tanta


Basic Mitglied, München

Santana

Santana live, Tollwood Festival, München, 04.07.2013

Konzerte machen glücklich - Santana ganz besonders. Der seit dem Woodstock Festival bekannte Gitarrist begeisterte - zusammen mit einer genialen Band - mit einem Querschnitt durch seine langjährige Karriere und brachte das Tollwoodzelt zu kochen. Das Publikum, im Alter von 12 - 80 Jahren, konnte bei der rhyrthmischen Musik nicht lange still bleiben und genoss die Fiesta. Von "Oye como va" bis "Maria" war für jeden etwas dabei. Und bei der letzten Zugabe "Samba pa ti" wurden Erinnerungen an Engtanzfeten aus der Jugend wach. Ein wunderbarer Abend mit einem fröhlich verschmitzten und großen Musiker- YES HE CAN!

http://www.youtube.com/watch?v=B5DZ-RH8f0M

Kommentare 7