Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Santa_Maria_in_Cosmedin_01

Neben dem wohl schönstem Campanile Roms beherbergt diese wunderschöne im 12 Jahrhundert in ihrer heutigen Form erbaute Kirche die berühmte antike Tritonenmaske, den "Bocca della Verita". Den Mund der Wahrheit, man sagt "Er beiße zu wenn ein Lügner die Hand hinein steckt".

Meine ist noch dran :-)

seht auch

Colosseo_01
Colosseo_01
Ralf Sommer
sowie weitere im Roma Ordner

Kommentare 2

  • Christian J. Rüther 5. Juni 2005, 15:38

    Gefällt mir gut, die S/W-Aufnahme ... hoffentlich sind beide Hände noch zum fotografieren dar ;-)

    Gruss Chris
  • Marco Pagel 31. Mai 2005, 21:22

    Wirkt klasse in S/W.
    Gelungene Aufnahme... scheint nichts zu stürzen, der Bildaufbau gefällt mir zudem sehr gut.

    Grusels
    Marco