Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 17

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

SantaCreu II

Hospital de la Santa Creu i de Sant Pau, Barcelona.

SantaCreu
SantaCreu
KPK
CaixaForum II
CaixaForum II
KPK
CaixaForum I
CaixaForum I
KPK
TorreAgbar
TorreAgbar
KPK


Foto-Website:
http://kpk-photography.de/

Kommentare 16

  • Otto-Hans 11. Dezember 2013, 9:57

    +++ Sehr gutes Bild vom Hospital, neben dem ich in Barcelona wohne + Im Moment (Dezember 2013) wird es von Grund auf renoviert) +++
  • KPK 4. Juni 2008, 12:28

    Danke an alle.
  • Ulrich A Wilbert 25. Mai 2008, 19:33

    Die Aussicht durch dieses schöne Portal finde ich sehr schön. Technisch finde ich, dass Du die Belichtung und die Gestaltung sehr gut gemeistert hast.

    LG Ulli
  • Tassos Kitsakis 25. Mai 2008, 12:56

    Die starke Transparenz beindruckt.

    LG
    Tassos
  • Gerhard Wanzenböck 25. Mai 2008, 12:54

    ein prächtiger Anblick !
    so schön kann es in einem Krankenhaus sein ...
    LG Gerhard
  • Corry DeLaan 22. Mai 2008, 9:41

    Aber der Flur ist wirklich sehr, sehr schön!
    Da wird man beinahe freiwillig krank, wenn man sich dafür dann in solch schöner Umgebung aufhalten darf! Dort wird man bestimmt schneller gesund als in normalen Krankenhäusern!?
    LG, Corry
  • KPK 22. Mai 2008, 9:17

    @ Björn: ja, das Rauschen hab' ich hier ausnahmsweise mal in Kauf genommen ... zugunsten der Sichtbarmachung der Holzstrukturen der Tür (waren im Original nämlich fast ohne Zeichnung und nahezu schwarz). Das Bild ist letztendlich ein Pseudo-HDR plus TM.
  • BJ-örn Heller 21. Mai 2008, 21:48

    Äußerst prachtvoll, nur in den aufgehellten Stellen rauschts ein wenig.

    Grüße, Björn.
  • Reinhold Bauer 21. Mai 2008, 16:47

    was für ein beendruckendes architekturfoto.
    kein mägel lenkt vom uneingeschränkten sehgenuss ab.

    lg reinhold
  • DHZ 21. Mai 2008, 15:19

    beeindruckendes inneres..! Bestens fotografiert.

    BG Daniel
  • Rosa Phil-Li 21. Mai 2008, 12:51

    ... beeindruckend ...!!
  • Qingwei Chen 21. Mai 2008, 12:40

    tolle tiefenwirkung durch die tür.

    lg qingwei
  • my Way 21. Mai 2008, 9:16

    tolles Gebäude und Architektur, sehr schöner langer Blick...
    LG my Way
  • W Zopf 21. Mai 2008, 9:15

    Da hab ich schon wieder einiges verpasst - interessant
    Top fotografiert
    :-)
    LG Wolfgang
  • M³ Mückenmüller 21. Mai 2008, 8:53

    Beeindruckendes Inneres!!
    gruss, matthias