Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Santa Theresa - Schüttgutfrachter

IMO: 9407483
MMSI-No. 372011000
Call-Sign: 3EPO4

Länge: 189,90 m
Breite: 32,30 m
max. Tiefgang: 12,50 m
GRZ / BRZ: 31.000
DWT: 55.500
erbaut 2008
Flagge Panama

Kommentare 9

  • Rainer Switala 20. April 2012, 14:50

    perspektive und gestaltung gefallen mir
    ist schon ein großer pott
    gruß rainer
  • G D 18. April 2012, 8:40

    Durch die Ankerlöcher sieht er regelrecht traurig aus. Wünschen wir ihm gute Fahrt.
    Bildwirksame Fotografie, Gerda..
    HG GD
  • Trautel R. 18. April 2012, 6:06

    hammerstark dieser große pott.
    lg trautel
  • tolbiacum 17. April 2012, 21:01

    sieht stark aus - gelungene
    aufnahme
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 17. April 2012, 20:12

    Da ist Dir wieder ein dicker Brocken vor die Linse gekommen.Die Reederei könnte der Santa Theresa mal wieder einen neuen Anstrich verpassen :-)))
    Gut erwischt hast Du dieses Monster, Gerda.
    LG Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 17. April 2012, 18:50

    Kein Fahrrad, aber Bahn, Auto und Bus ... und jetzt noch ein Tanker. Aber Gerda, der kommt doch nicht rheinaufwärts bis Marthalen ,-D
  • Klaus Kieslich 17. April 2012, 18:43

    Da kommt man sich ganz klein vor
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 17. April 2012, 18:35

    Boah - der kommt gleich aus meinem Monitor gefahren.

    Schönen Abend noch wünscht
    Maren
  • Marco Pagel 17. April 2012, 18:30

    Das SIND aber auch dicke Pötte!
    Schönes Rot hier dazu.

    grMP