Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 2

  • Walde 7. April 2013, 0:26

    Das verpassen viele, das Eintreten in diese sehr eindrucksvolle Kirche. Ihr Äusseres ist nicht mit einer Verkleidung versehen. Hier sind die inneren Werte bedeutender, besonders die Cosmaten Böden.
    Dank und Gruss
    Walde
  • Benita Sittner 6. April 2013, 21:36

    ...wow...war auch mein erster Gedanke....schön, daß Du uns das mal zeigst....denn ich war noch nie da drinnen....da hab ich wirklich was verpaßt....
    VLG Benita