Zurück zur Liste
..Santa Maria del Fiore..

..Santa Maria del Fiore..

927 5

Wolfgang Harder


kostenloses Benutzerkonto, Rostock/Warnemünde

Kommentare 5

  • Ina Kotterman 7. November 2008, 23:38

    Dieses bild hatte ich noch nicht gesehen. Fabelhaft schön. Tolle schärfe und licht. Perspektive is klasse.
    Gr. Ko
  • Ela Ge 11. Oktober 2008, 1:05

    ungewöhnlicher schnitt ...... gefällt mir sehr gut!! ist für mich eine echte alternative zu den sonst gutgemeinten versuchen, die durch die enge rundherum kaum das wiedergeben, was diesen duomo ausmacht.
    ela
  • Aniko Mocher 10. Oktober 2008, 6:54

    simply like this crop, the view, the lights and the colours...great shot
    br, anikó
  • Wolfgang Harder 9. Oktober 2008, 21:07

    Hallo Thomas,
    -Danke- und richtig erkannt,dieses Bild ist ein Teilausschnitt von einem Bild und überwiegend mit der perspektivischen Korrektur (Objektivkorrektur) durchgeführt.

    VG Wolfgang
  • T ST 9. Oktober 2008, 20:57

    Wow, ein genialer Ausschnitt und super Schärfe.
    Die Perspektive erscheint mir fast so, als ob Du einen erhöhten Standort hattest - oder ist da etwas eine perspektivische Korrektur mit EBV im Spiel?

    Grüße Thomas