Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 3

  • Rico Beer 22. April 2013, 23:52

    Eine Kirche, die ich kaum beachtet habe, da es mich an diesem Ort meistens zielstrebig zu Caravaggios Werken zieht.
    Dein gut gemachtes Bild wird mich jedoch beim nächsten Rombesuch inne halten lassen, um auch die Details dieser schönen Kirche genauer anzuschauen.
  • Walde 21. April 2013, 22:50

    Überzeugend schönes Bild, der einen der beiden Zwillingskirchen auf der piazza del popolo. Gute Idee, mit diesem sehr reduzierten Ausschnitt.
    L.G. Walde
  • Benita Sittner 21. April 2013, 17:40

    ...wieder ein toller Ausschnitt von einer tollen Kirche....man schaut eben so doch genauer hin....wenn man dort ist wird man von der gesamten Schönheit Rom`s an jeder Ecker erschlagen....Kulturschock ist vorprogrammiert....
    VLG Benita