Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 14

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Santa Fee

Wegen Platzmangel im Koffer wurde er "LEIDER" nicht gekauft.

Kommentare 14

  • Regina Courtier 22. Juli 2011, 15:15

    Mein Hut!
    So einer würde mir sehr gut gefallen!
    lg
    Regina
  • N. Claudia 6. Juli 2011, 17:54

    na sowas drückt man ja auch nicht in den koffer - sowas behält man auf dem kopf ;-)


    lg. die claudia
  • -fotomaus- 4. Juli 2011, 12:20

    Nur gut, dass er in Deine Kamera passt -
    Souvenir bleibt Souvenir!
    Grüßchen Ino
  • FlugWerk 1. Juli 2011, 8:38

    Jaaaaaaaa, typisch USAaaaaaaa. LG Tina
  • Güni ART 30. Juni 2011, 22:04

    den hätte man doch gleich aufsetzen können.
    lg guenter
  • Barbara Leeb 30. Juni 2011, 21:51

    Du hättest ihn doch aufsetzen müssen!!! lg Barbara
  • Helgrid 30. Juni 2011, 10:37

    Darf Frau den nicht auf dem Kopf tragend mit ins Flugzeug nehmen? Der wär doch gleichzeitig noch ein perfekter Sonnenschutz!
    Lieben Gruß von mir
  • Trautel R. 30. Juni 2011, 6:54

    ich frag mich auch, man hätte dieses wundervolle hutexemplar doch aufsetzen können.
    lg trautel
  • EL-SA 29. Juni 2011, 22:33

    das ist aber wirklich schade, denn dieses ausgefallene, tolle modell kriegt man hier nirgends!
    vg elsa
  • lucky pictures 29. Juni 2011, 22:25

    Hut ab! Ein Prachtexemplar hast du da ins rechte Licht gesetzt!
    lg lucky - und in der Disco kann man dann die Puppen tanzen lassen;-)))
  • Ingeborg 29. Juni 2011, 22:22

    wieso "im koffer"???
    den setzt man - sorry: frau! - doch auf den kopf!!!wissende abendgrüße von Ingeborg
  • Reisemarie 29. Juni 2011, 21:19

    ich hätte den gekauft und als kopfgepäck mit in den flieger genommen.
    überzeugte grüße
    marie
  • Schäng 29. Juni 2011, 20:55

    Dat wär wat für Karneval in Kölle, Fritzl........;-))))))
    Servus, Johannes
  • aeschlih 29. Juni 2011, 20:02

    da geht mir das Herz auf....... so scheee
    servus Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz