Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Reiche


Free Mitglied, Wetter

Santa Cruz

Die wunderschöne Santa Cruz von Hamburg Süd auf den Weg nach Hamburg vor Cuxhaven. Sie ist 300m lang und hat eine maximale breite von 42m. Die Santa Cruz wurde 2011 in Dienst gestellt und kann 7100 20Fuß Container Transportieren

Kommentare 6

  • Dirk Schüerhoff 23. Dezember 2012, 15:40

    Sieht richtig gut aus im Oetker rot. Hoher Brückenauf-
    bau damit man auch gut das Fahrwasser vor sich
    erkennen kann. Im Spoiler vorne Löcher damit der
    Winddruck nicht zu sehr die Fahrt hemmt. Am Buch-
    staben H die Letsenluke und raushängend die Jakobs-
    leiter für den Lotsen bei der Besteigung, dann Innen
    Aufzug bis auf die Brücke. Am Bug die beachtliche
    Bugwelle zeigt die Kraft an mit der dieser Schachtel-
    dampfe die Elbe durchmisst. Sieht unscheinbar
    aus die Bugwelle, aber kleine Schiffe schaukeln
    nicht schlecht darin.
  • Markus Reiche 31. Juli 2012, 14:12

    Danke Sascha :)
    Ja sehr gerne ist nur sehr schwer da ich ja höchstens 2 mal im Jahr oben bin. Aber wir sehen uns bestimmt mal :) Gruß Markus
  • Sascha Grimm 29. Juli 2012, 21:18

    Klasse Bild Markus, vielleicht sieht man sich eines tages mal wieder?
    Grüße aus Buchholz
  • Markus Reiche 16. Juli 2012, 15:47

    Danke
  • josefmarie 7. Juni 2012, 13:09

    die Mächtigen ...eindrucksvoll dargestellt..VG Josef
  • kalleheike 7. Juni 2012, 13:09

    tolles foto.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schiffe
Klicks 952
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 70-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 165.0 mm
ISO 100