Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sant Pau del Camp II

Sant Pau del Camp II

834 1

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Sant Pau del Camp II

Das Kloster Sant Pau del Camp ist ein antikes Benediktinerkloster in Barcelona und repräsentiert
eines der besterhaltenen romanischen Gebäude der Stadt. Die Kirche ist das älteste Gotteshaus
Barcelonas. Dessen geschätzte Bauzeit soll vor dem Jahr 911 liegen.


Siehe auch:

Sant Pau del Camp I
Sant Pau del Camp I
Tim Brüning

Kommentare 1

  • Angelika El. 3. April 2011, 23:58


    Wundervolle Romanik par excellence! Wunderschön, diese Art Fächer - ein zusätzlicher Schmuck! Sehr schön der schlichte Altar - er passt sich sehr gut hier ein. Bei dem bunten Fenster bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefällt - glaube eine schlichtere Scheibe würde mir besser gefallen!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Andere Länder
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten