Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 44

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Sant Elm III

- Mallorca 2012 -

Nach einem großen Unwetter, welches für ca. 30 Minuten urplötzlich über uns hereinbrach, konnte ich noch diese Aufnahme von unserem Balkon aus machen, bevor die Sonne wieder erschien. Es war selbst für Malloquiner ziemlich heftig. Kurz zwar, aber dennoch für uns ein herrliches Naturschauspiel ...

- to be continued -

Kommentare 44

  • Jochen Braband 10. März 2013, 13:06

    Tolles Foto!
    Die Wellen geben dem Bild eine
    einmalige Struktur!
    Alles Gute, Jochen
  • SYLDERO 3. Dezember 2012, 14:06

    MAGNIFIQUE GALERIE!
    merci pour votre vote:-)
    CHENAL
    CHENAL
    SYLDERO


    amitiés Sylvie
  • Manfred 7. Oktober 2012, 12:58

    Schaut immer noch sehr beeindruckend aus

    VG Manfred
  • Dirk Stolz 2. Oktober 2012, 16:06

    Das gefällt mir ausserordentlich, auf solch eine Wetterstimmmung warte ich noch.

    Gruß dirk
  • monika hagenah 1. Oktober 2012, 14:15

    Ein schöner Balkonausblick und die Wetterstimmung toll eingefangen.
    LG Monika
    Ich finde es super, das Du unter den Bildern oft informative Texte schreibst ;)
  • Gertrude Theuerweckl 26. September 2012, 14:10

    Wie heißt es so schön, "auf Regen folgt Sonnenschein", das ist besonders im Urlaub wichtig;-)) Eine tolle Aufnahme konntest du hier machen!
    L.G.Gerti
  • Majewska 19. September 2012, 13:38

    Schöne Aufnahme..
  • Dorothea P. 15. September 2012, 20:22

    Ein dramatischer Wolkenhimmel!
    lg, Dorothea
  • Nicole Zschucke 15. September 2012, 11:53

    Diese Farben.., dieses Licht... !
    Einfach wunderschön !
    N.
  • Jochen Braband 14. September 2012, 18:55

    Ja, das ist mit dem Licht richtig gut!
    Tolles Foto von Dir!
    VLG. Jochen
  • Eva Winter 14. September 2012, 18:39

    Das wäre mir doch fast entgangen - da hast du ja eine tolle Wetterstimmung festhalten können. Nur blauen Himmel kann jeder, aber so was sieht man nicht jeden Tag.
    LG Eva
  • Helga Broel 14. September 2012, 16:12

    Tolle Lichtstimmung! Wofür doch ein kleines Unwetter auch gut ist.
    LG Helga
  • KHMFotografie 13. September 2012, 19:25

    ... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Ilona aus DD 12. September 2012, 21:18

    wie kann man so ein wunderschönes Foto übersehen…,
    ich bin begeistert
    LG Ilona

  • Mr. Schmu 12. September 2012, 19:13

    Tolles Bild! Haben Sant Elm leider verpasst. Aber das Unwetter in Paguera mitbekommen! War echt der Wahnsinn. Hab sogar ein Video im Nachhinein von einem kleinen Tornado in Andratx gesehen. Ging echt gut ab da unten.
    Lg, Schmu

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200