Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomar Martin.


Complete Mitglied

Kommentare 4

  • Thomar Martin. 24. Oktober 2013, 11:18

    Genau, da kann man wirklich nicht hingehen.Und dann die vielen Tauben. Und das Bier ist teuer. Der Preis für den großen Salat hat sich in den letzten drei Jahren verdoppelt. ... Rat an alle - esst eure Pizza weiter in San Marco. Da stimmt alles... ;-))
  • ruderninvenedig 24. Oktober 2013, 11:05

    Wir sollten die Pizza nicht zu laut in der Öffentlichkeit loben, sonst kann man da nächstes Jahr nicht mehr hingehen.
    Also: Die Tischdecken sind oft schmutzig. Die Kühlvitrine brummt. Es gibt offene Kabel. Der Pizzaofen wird nicht nach jeder Pizza gesäubert. Die Sanitärs haben noch hohe Anteile originaler Substanz. Vorne an der Tür zieht es immer. Und man muß sich bemerkbar machen, wenn man was will.

    Also, an alle: nicht hingehen!
  • Thomar Martin. 24. Oktober 2013, 10:48

    genau, die Pizza in der Vecia Gina, preiswert und gut, serviert von zwei netten Mädels, die eine blond, die andere schwarz. Ich bin da am 11. November. Hab schon einen Tisch prenotiert...
  • ruderninvenedig 24. Oktober 2013, 10:25

    Das ist also die heilige Helene ...

    ... und das Foto gibt genau die Stimmung dort wieder. Ich wär' dort gerne heute abend, und dann rumdrehen und ...
    (ja, die Pizza!)

    cs, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Carl Zeiss Distagon T* 21mm f/2.8 ZE
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 320