Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Matthes


Free Mitglied, Potsdam

Sanssouci - vor der Orangerie

Für Ferdi... :-)

Kommentare 12

  • Ursula Fliether 31. Oktober 2013, 11:58

    Ja, Farben und Schärfe sind optimal. Das Motiv lädt jeden Fotografen zum Auslösen ein.
    Ich stand damals vor der Palme auf dem Podest:
    LG Ursula
  • Rotmilan 23. Oktober 2013, 20:40

    das ist sehr schön , ein guten Standpunkt hast du gewählt

    klaus
  • Dora B69 20. Oktober 2013, 20:23

    Vorne satter Schatten, der das Grün gut zur Geltung bringt. Und dann das Schloss im schönsten Sonnenlicht. Klasse.
    LG Dora
  • Teamworks 17. Oktober 2013, 21:53

    viiiiel besser so nah dran! ;-)

    die Spiegelung machts

    Teamworks
  • Foto Harry 17. Oktober 2013, 17:26

    Die tiefstehende Herbstsonne bringt hier den besonderen Effekt,- farblich angenehm/ausgewogen und knackscharf,- für mich ein "starkes" Bild.
    VG Harry
  • Nobse B. 17. Oktober 2013, 17:17

    Wunderschön anzusehen dieses Bauwerk und die Spiegelung. Licht und Farben machen dieses Bild zu einem Augenschmus.

    LG Norbert
  • Katja X. 17. Oktober 2013, 13:53

    Wieder wirklich sehr schön!
  • Andreas Kögler 17. Oktober 2013, 12:51

    ich könnte meinen - du warst weit weg , im Mediterranen ... , aber nein , es ist Potsdam !
    Geiles Licht !
    gruß andreas
  • peter.stein. 17. Oktober 2013, 9:41

    mal eine andere Ansicht und mit der Spiegelung sehr schön geworden
    Gruß Peter
  • Kurt Hürzeler 17. Oktober 2013, 8:01

    Ich bin zwar nicht der Ferdi Ronny, aber das Bild mit der Spiegelung gefällt mir trotzdem sehr gut.

    LG Kurt
  • Ushie Farkas 17. Oktober 2013, 3:30

    Ein TRAUM!!! Grüße
  • -Jutta K- 16. Oktober 2013, 22:42

    Ich gucke es mir einfach auch mal an.
    Klasse Farben und der blaue Himmel ist dir sehr wohlgesonnen.
    Die Kamera macht gute Bilder :-))
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Heimat
Klicks 963
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 19.0 mm
ISO 200