Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoseBlanc


Basic Mitglied

Sanssouci: chinesisches Haus

UNESCO Weltkulturerbe

Kommentare 3

  • RoseBlanc 20. Juni 2008, 15:16

    @ Mary:
    Danke.
    Für mich steht bei Sanssouci - mit Ausnahme des Neuen Palais - praktisch immer der Park im Vordergrund, aber man muss das wohl nicht so sehen.
    LG Achim
  • Mary Sch 19. Juni 2008, 17:57

    Schöne Architektur mit guten Farbkontrasten.
    Ich hätte allerdings etwas weniger Blumenwiese fotografiert.
    Gruß Mary
  • Frank Dro 18. Juni 2008, 18:01

    Hallo Hans-Joachim,
    ein sehr schönes Bild. Sehr schön festgehalten. Da meine Eltern dort wohnen, kann ich mich an diesem Anblick oft und zu allen Jahreszeiten erfreuen.
    LG Frank