Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Sansis Bar ... Wuff!

Eine weitere Marke, die über die Grenzen von Sylt hinaus Bekanntheit erlangt hat. Ich habe lange überlegt, ob ich hin laufen soll und nun bin ich doch froh dieses legendäre Sansibar mal selbst in Augenschein genommen zu haben - eine gemütliche größere Bude mit Mercedes Shuttle, einem immer vollen Parkplatz und vielen Leuten - welche, die sehen wollen und welche, die gesehen werden wollen. Ich fand die Preise syltnormal und auch wenn nicht mehr alles zu haben war, war der Salat, den ich letztendlich bekommen habe lecker.
Und gefreut habe ich mich über Udos Alkorelle, die dort hingen. Bestimmt hat er dafür immer freies Essen und Trinken. Er hat ja nie Geld bei sich und bezahlt eben mit seinen Bildern ... hmmm ... mit meinen Bildern hat das nicht geklappt ;o).

Ina Müller auf Tour 3 Männer in der Sansibar
http://www.youtube.com/watch?v=Qm5h_gJysZ4

Sansibar
http://www.youtube.com/watch?v=-qAnTVpKPYQ


die andere Marke

Gosch
Gosch
Heiko Schulz ²



und Sylt insgesamt aus meiner Sicht
Sylt
Ordner Sylt
(66)

Kommentare 4

  • ilsabeth 24. September 2013, 21:54

    Bist du sicher, dass das das richtige Sansibar ist? Ich dachte immer, daher kämen ganz besondere Gewürze und Piraten! :-) LG ilsabeth
  • Ayaka 24. September 2013, 9:30

    Selbst für die 4-Beiner ist gesorgt. Muss man dafür bezahlen oder ist das bei diesen Preisen all inklusive?;-))
    Denke auch, dass ist ein MUSS; wenn man schon mal da ist. Kunstbanausen, die da oben, dass die Deine Bilder nicht genommen haben;-)
    Lg, Anja
  • nenirak 24. September 2013, 8:15

    dann hast du dich also in das Mekka für Gourmets gewagt und gehörst somit jetzt auch zu dem Publikum , das einzigartig ist in der Welt, die in Deutschland was zu sagen haben und erfolgreich sind. Versteh überhaupt nicht , warum das Bezahlen mit deinen Bildern dort nicht funktioniert hat :-))
    neni
  • WendenBlende 23. September 2013, 23:27

    Na, auch vierbeinige Gäste bringen Kunden nach
    einem langen Strandspaziergang.
    Und jede Art von Gast will umsorgt werden.
    LG WendenBlende

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100