Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The_Darkness


Free Mitglied, Böblingen

Kommentare 3

  • Mirco B. 15. Oktober 2014, 21:56

    mit Photoshop oder Gimp wegstempeln :)
  • The_Darkness 15. Oktober 2014, 16:18

    naja der strand IST weiß..das ist nun mal sansibar :)...habs auch nicht glauben können bis ich nicht da war xD....aber des algenzeug stört mich halt richtig.....:(
  • Clara Hase 15. Oktober 2014, 15:51

    die algen gehören nun mal dazu
    aber der Strand an sich wirkt fast weiss
    Da muss man wohl mit Photoshop den Felsen freistellen nebst der Schatten und dann den Strand abdunkeln

    Es sei dir aber gesagt: ich kann es nicht

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix J110W
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.1 mm
ISO 64