Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carolin Maiwald


Free Mitglied, Ahrensfelde

Sansibar

In meinem Jahr in Ostafrika hatte ich unter anderem auch die Gelegenheit ein paar Tage an den wunderschönen Stränden in Sansibar zu genießen. Das Foto entstand in einem besonderen Moment, als sich in der Ferne dunkle Regenwolken gebildet haben.

Kommentare 3

  • Carolin Maiwald 11. Juli 2013, 23:16

    Danke! es war wirklich ein super interessanter Ort, grad wenn Ebbe war sah alles so anders aus :)

    Leider weiß ich nicht wie das Hotel dort heißt, ich hatte mit einer Freudin in so einer kleinen aber süßen Ferienwohnung gelebt, das hieß Oasis Beach Inn
  • Benita Sittner 11. Juli 2013, 22:34

    .....interessante Strandpartie....hier kann man bestimmt viel unwegsames entdecken....die Wolken sehen dramatisch aus...wie heisst das Hotel dort ???
    VLG Benita
  • LottaKrach 7. Juli 2013, 20:25

    Abgefahrene Wolken! Toll eingefangen!

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600