Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Sannflauerfield in se Infrered.

lo-fidelity IR.

Kann nach der Sonnenblumenwelle dieses gegen den Strich gebuerstete nicht im Fotohome verhungern lassen ;-)

Kommentare 10

  • Sabine P 19. August 2003, 23:09

    Hallo Alexander,
    eine tolle Idee.....erinnert mich auch an ein Wandbild. Schöne Gestaltung und auch die Farben....
    (das einzige was mich stört ist auch der helle leck...und so ganz sicher bin ich mir nicht bei dem Mast oder Baum in der rechten Hälfte)
    Ansonsten: echt super!
    LG
    Sabine
  • Micha Grätzbach 19. August 2003, 21:43

    Hi lx,

    ... sieht wie eine alte Postkarte aus... wie aus Omas Schuhkarton gekramt ;-)) ...ok, etwas schmal... auf jeden Fall wirkt das Bild wunderbar... eher wieder leicht grafisch abstrahiert... ...die Farben haben eine super Wirkung!! ...aber die Sonnenblumen hätt ich jetzt nich (gleich) erkannt... lofi passt hierzu wunderbar... das wär eine neue Sektion wert, oder nich!!!
    ...wolltest du es nich größer/länger haben das Bild??? ... dann wärs nich mehr lofi, ok... ;-)

    Grüßle
    Micha

  • D. V. 19. August 2003, 15:44

    Sowas machst Du beim Autofahren? *staun und neidisch werd*

    LG
    Dani
  • LX G. 19. August 2003, 15:12

    @Jakob: Naja... wo du's so sagst ... gruebel ... ein Rig gebaut, 4 umgeabute Kameras drauf, alle mit Sync-Ausloeser, dann einen Mount unter dem Schiebedach, Kontrollmonitore und ... jaaa, das geht DOCH! ;-)))
  • Jakob Olszewski 19. August 2003, 15:09

    @Alex: hehe - hätte ich mich schon sehr gewundert - aber einer der so experimentierfreundig ist wie Du.. ;-)))
  • LX G. 19. August 2003, 15:05

    @Joerg: ;-))) Xperi-Man(t) ... hihi...
    @Jakob: :-) Ich fotografier ja gern beim Autofahren aber ich habs noch nicht geschafft auch noch stitchbare Panos dabei zu machen - das ist aus einem Bild ;-))))
  • Jakob Olszewski 19. August 2003, 15:02

    alles klar! jetzt verstehe ich, warum der helle Fleck in der Mitte... Hast Du eigentlich das Foto aus mehreren gesticht? oder ist das ein Einzelbild?
  • Jörg R. 19. August 2003, 15:00

    schade das es hier keine kategorie "experimentier freudigster fc´ler des monats" gibt, ich würde dich sofort vorschlagen *g* sieht aus wie ein wandbild :-)
    gruß jörg
  • LX G. 19. August 2003, 14:52

    @Jakob: ;-) that's what makes it lo-fi ! Nein, das ist desillusionierend einfach - das Bild hab ich beim Autofahren durchs Seitenfenster gemacht, Gegenlicht und ich hatte was helles an ;-))) Mir gefaellts trotzdem - oder gerade deswegen?
  • Jakob Olszewski 19. August 2003, 14:46

    Dein Experimentierungsdrang ist nicht zu übersehen.. ;-) Das Foto ist vom Motiv her sehr schön - ein Bisschen stört mich der helle Bereich in der Mitte - woher kommt das?

    Grüsse
    Jakob

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz