Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mr. Sacha


Free Mitglied, Sprockhövel

Sankt Wuppertal, Sonnborner Kreuz, Bergisches Land ???

Die Einzelaufnahmen habe ich in den 80`ern aufgenommen, die Montage ist dann Anfang der 90`er entstanden.
Dieses sind meine ersten Fotomontagen welche ich am PC erstellt habe.
Da ich diese Bildidee immer noch gut finde, habe ich diese trotz der relativ schlechten Qualität (damals war es aber schon sehr gut) mal eingestellt.
Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Kommentare 7

  • Sven Wi 11. August 2016, 11:57

    Wenn ich nicht deine Bildunterschrift gelesen hätte, würde ich Denken das Foto ist mit dem smartphone aufgenommen worden.
  • JarkoGrimwood 31. Dezember 2014, 16:27

    *Daumen hoch* Eine klasse Idee. Hm, dann wären Solingen und Remscheid nicht mehr Nachbarstädte oder halt über den 7 Bergen :-)
    Nee, doch gefällt mir, so würde es hier in dem Nest direkt besser aussehen.
  • Tobi Groß 1. September 2012, 10:59

    Ich fahre da fast täglich lang. Im ersten Moment habe ich recht doof geguckt. Ich finds gut gemacht und witzig. Wers nicht kennt, könnte glauben, dass es echt so aussieht.
    Und die Quali ist doch gar nicht so schlecht.
    Aufnahme aus den 80ern... Sieht man auch an den Autos und der geringen Verkehrsdichte =)

    Lieben Gruß,

    Tobias
  • Katrina M. 3. Februar 2012, 23:05

    Das wär ja mal ne tolle Aussicht beim heimkommen. Die Berge würden Wuppertal gut stehen ^^
    Prima Bildidee :-)
    vg Katrina
  • LB96 13. Januar 2012, 14:40

    bie belichtung der beiden bilder ist nicht gleich.
    Ich hätte eins der zwei bilder verdunkelt oder erhellt
  • pauli1961 2. Januar 2012, 17:55

    Ich finds richtig klasse.Tolle Idee.
    L.G.Heidi
  • Stadtlandfluss 1. Januar 2011, 17:54

    Eine verrückte Idee...Gut gemacht!
    VG Kalle