Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sankt Peter Ording

Sankt Peter Ording

636 4

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

Sankt Peter Ording

Die Sonnenuntergänge an der Ditmarschener Westküste können einen ganzen Ort in Flammen setzen!

Nikon F90x 600mm Bl. 11, 1/60 sec Stativ, Sensia 100

Kommentare 4

  • Ole Lünnemann 30. Oktober 2001, 16:41

    @Dieter,
    na ja , ich will jetzt nich das Lineal benutzen, aber der Horizont liegt deutlich unter ´dem goldenen Schnitt. Aber ist doch egal - Hauptsache, das Bild ist gut..
    Ole
  • Ole Lünnemann 29. Oktober 2001, 21:37

    Wow - ein sehr starkes Bild. Sonnenuntergänge haben immer den Anruch des Kitschigen. Aber Du hast es gekonnt umschifft. Ein wunderschönes Bild.... ;-)
    Ich bin wirklich angetan - für solche Momente lohnt es sich die Kamera dabei zu haben...
    Ich finde es vor allem mutig von dir, den Horizont soweit nach unten zu ziehen. Es entspricht zwar nich den klassischen Bildgestaltungsprinzipien - aber gerade dadurch wirkt das Bild so stark. Zusammengefasst: eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Ole
  • Marianne Wiora 29. Oktober 2001, 21:24

    Herrlich diese Farben. Gruß Marianne
  • Gunter Anton 29. Oktober 2001, 21:01

    Ein sehr stimmungsvolles Farbspiel!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz