Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Sankt Peter...

im Rosental (Österreich, Kärnten).

Kommentare 14

  • Didi vom Goldberg 5. November 2007, 20:13

    Also,
    viele FC Freunde erkennen wohl nicht, das es sich bei dieser Aufnahme um ein typisches östreichisches Steinkohle-Abbaugebiet handelt und der Kirchturm auf Grund des Abbau`s unter Tage in Schieflage geraten ist ;-)

    Es ist wirklich eine klasse Aufnahme. Glückwunsch

    LG
    Didi
    Goldbergwirt
  • Zwecke 4. November 2007, 9:55

    schließe mich hier trautel an.
    lg horst
  • Dario Zeller 3. November 2007, 18:23

    Trotz schiefem Turm eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
  • Stefan Seith von Benrath 2. November 2007, 9:27

    wahnsinnig schönes bild
    einfach herrlich berge sonne der blick auf die kirche

    macht lust auf urlaub
    lg stefan
  • Trautel R. 2. November 2007, 7:32

    ein motiv für eine postkarte, der himmel spielte aber auch ausgezeichnet mit.
    ist halt schade mit dem etwas schiefen kirchtum.
    lg trautel
  • Marco Ullrich 2. November 2007, 0:15

    Hallo

    Schönes Motiv schön abgelichtet. Gefällt mir. Ich hätte den Vordergrund evtl. etwas dunkler gemacht.

    Gruß

    Marco
  • DoroS 1. November 2007, 22:18

    Der Sascha hats erwähnt, aber sonst ist Dein Bild sehr gut dargestellt.
    LG Doro
  • Jürgen Löhner 1. November 2007, 17:43

    Eine schöne Landschaft mit herrlichen Farben.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Hübler 1. November 2007, 14:40

    Günter,wie eine Ansichtskarte einer unbestreitbar schönen Gegend und das Wolkenbild komplettiert diese Ablichtung,herrlich auch die Farben und das Kirchlein kannst Du ja noch gerade rücken.
    Beste Grüße,Klaus
  • Kornelia Z. 1. November 2007, 14:38

    Ich hätte noch einen kleinen Innenrahmen gesetzt, damit die Wolken nicht so auslaufen. Sonst gefällt es mir.
    Lg Konni
  • r.l.a. 1. November 2007, 12:54

    Mit diesem Bild holst Du uns den Sommer zurück, Günter. Beim Betrachten erlebt man einen kleinen Moment Urlaub - und das finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Renate
  • Günni 1. November 2007, 12:24

    @...zu Info,dass Örtchen liegt vor Sankt Jakob.Südlich vom Wörthersee und östlich vom Faaker See.
    @... das es leicht schief ist, hab ich auch erst durch die Anmerkung gesehen ;o(((
    LG Günter
  • D. Rio 1. November 2007, 11:58

    Hallo Günter! Perfekte Aufnahme einer schönen
    Landschaft, perspektive und Farben find ich prima,
    aber der Kirchturm ist schief,
    und was für ein "Sankt Peter" ist gemeint?
    Gruß RIO!
  • Sascha01 Krause 1. November 2007, 11:57

    Den Kirchturm noch ein bissel egeraderücken und ich denk es pascht...:-) Finds von der Landschaft sehr ansprechend. Bildschnitt ist sehr stimmig sowie auch die Farben!!!

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz